Passt die Radeon RX Vega 56 in das Gehäuse?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

picnic

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
8
Hallo, ist nur eine kleine, "dumme" Frage. Bin ein Noob wenn es um Hardware geht und dabei einen PC zusammenzustellen. Je mehr man darüber liest umso sensibler für mögliche Probleme wird man und plötzlich ist man sich unsicher ob das auch alles zusammenpasst. Ich habe die Radeon RX Vega 56 im Auge und die hat die Maße 282x125x50mm. Bei dem Gehäuse steht aber bei Grafikkarten "bis max. 280mm (425mm ohne HDD-Käfig)" was mir etwas Sorgen bereitet. Ist die Graka zu groß? Und kann mir jemand das mit dem HDD-Käfig erklären? So wie Ich das verstehe handelt es sich dabei um den Käfig für die Festplatten. Müsste der also raus um die Graka einzubauen?

Schon einmal Danke im Vorraus für konstruktive Antworten.

TL;DR: Passt die Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56 in ein be quiet! Pure Base 600 Gehäuse?
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.016

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.347
Messen kannst Du?

Meter hast Du?
 

picnic

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
8

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.215
Du hast seit November unter https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-pc-ca-1000-eur.1833727/ eine Kaufberatung laufen und gestern erst wg. dem Gehäuse gefragt gehabt.

Daher braucht es auch keinen neuen/ separaten Thread bzgl. Kompatibilität von Grafikkarte und Gehäuse!

Sollten noch (weitere) Fragen bzgl. Kompatibilität der Komponenten und/ oder techn. Fragen sein, weiter gehts in deiner bereits vorhandenen Kaufberatung!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige
Top