Passt die Radeon RX Vega 56 in das Gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

picnic

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
24
Hallo, ist nur eine kleine, "dumme" Frage. Bin ein Noob wenn es um Hardware geht und dabei einen PC zusammenzustellen. Je mehr man darüber liest umso sensibler für mögliche Probleme wird man und plötzlich ist man sich unsicher ob das auch alles zusammenpasst. Ich habe die Radeon RX Vega 56 im Auge und die hat die Maße 282x125x50mm. Bei dem Gehäuse steht aber bei Grafikkarten "bis max. 280mm (425mm ohne HDD-Käfig)" was mir etwas Sorgen bereitet. Ist die Graka zu groß? Und kann mir jemand das mit dem HDD-Käfig erklären? So wie Ich das verstehe handelt es sich dabei um den Käfig für die Festplatten. Müsste der also raus um die Graka einzubauen?

Schon einmal Danke im Vorraus für konstruktive Antworten.

TL;DR: Passt die Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56 in ein be quiet! Pure Base 600 Gehäuse?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picnic
Messen kannst Du?

Meter hast Du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben