Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann den BLK von 100 auf 102 stellen, das macht jedes Mainboard mit und bei machen H81 Board den Turbotakt auf alle Kerne bringen, dass wären dann auch puas 200MHz, In der Summe irgendwas um 5% Mehrleistung. Haben oder nicht haben sind 10%.
Noch ein Link zu einer Grafikkarte und ich bin euch sehr dankbar
Am besten zu einer mit 4gb und 2gb die auf das Mainboard passen.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Das ist bei Fertigrechnern immer ein Risiko. Aber dafür gibt es im Onlinehandel ja zwei Wochen Rückgaberecht. Schau mal in Foren zu dem Rechner, was dazu geschrieben wird. Weißt Du, welcher Rechner es genau ist?
Aber ich habe doch längst den Link zum Netzteil gesendet und da findet sich kein Stromanschluss, was nciht heißt, dass es einen gigt. Norfalls mit Adaptern, wir reden hier über geringe Ströme. Allerdings, wenn Grafikkarten einen 6-PIN Anschluss haben, nutzen sie in auch und weniger den Strom über das Mainboard.
Ideal wären ein paar Fotos vom Innenraum des Rechners.
Apropos, wenn eine SSD gekauft wird, nicht vergessen, ein Sata Kabel dazu zu bestellen.
Es gibt auch eine 1050 mit 3 gb Ram .
Und bei Mindstar gibt es einige 1050 ti .
Auch gab es bei Mediamarkt bei Kauf eine rAsus 1050 ti eine 120 gb A Date SSD dazu.
Dann würde ich gar keine Grafikkarte kaufen, sondern eine 500GB SSD und die mit in den nächsten Rechner nehmen. Oder, auch die GTX 1050TI kann nächstes Jahr mit ein den neuen Rechner und dann erst in zwei Jahren wieder ersetzt werden