Passt dieses Netzteil zum Gehäuselüfter? @ Passen alle Teile zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, das Rasurbo ist nix. Dann lass lieber übergangsweise dein altes Case und spar nochmal 50€ und dann direkt was besseres. Bei so nem billigen ärgerst dich hinterher nur

Okay dann behalt ich mein altes Gehäuse aber die Teile passen alle zusammen darf kein Fehler machen
Ergänzung ()

Wenn ich mein neuen Pc habe werd ich mir auch noch Bf3 kaufen würde gern mit dir zusammen spielen
Biggunkief

Ja das passt alles so zusammen, sehr gut sogar. BF3 in max Einstellungen in Full HD darfst du nicht erwarten, aber flüssig in hohen Details läuft.

Wenn ich mein neuen Pc habe werd ich mir auch noch Bf3 kaufen würde gern mit dir zusammen spielen
Biggunkief

Sorry, daraus wird nix.

Biggunkief sehr schade aber ok :)

Gut also danke dann für die Antworten bin sehr froh das alles passt dann mal sehen das
ich das gleich bestelle :D

Sag mal wo wohnst du denn? Ich hab noch ein recht vernünftiges Case im Keller stehen, ich würds dir schenken weil du so nett gefragt hast^^

Nrw und du? ^^

Schade, bin aus Mainz. Aber der Aufwand das zu versenden wäre mir, ehrlich gesagt, zu Groß.

Ist ja auch nicht schlimm du beantwortest du noch die nachricht die ich dir geschickt habe wäre sehr nett :)

Edit: wieso möchtest du eigentlich nicht mit mir Bf3 spielen? ^^

Bei deiner Frage stelle ich mir die Frage, ob Du überhaupt schon BF3 spielen darfst? :freak:

Wie kommst du denn jetzt auf die Frage? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben