Passt eine HD 7850 in ein Cooltek K3 Gehäuse?

wenn du das wegflext was stört
- ja

ich hab ein ein Sharkoon Rebel 9 <40€
von oben bis unten 5er-Einschübe
- also Platz ohne Ende für Alles
- ist schlicht schwarz, also kein Showcase
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch die Frage: Reicht ein 350 Watt bequiet Netzteil für die Graka? Wenn man nur eine Festplatte und nur einen Pentium G2020 hat?

Folgendes Netzteil:

http://www.mindfactory.de/product_i...t--System-Power-7-Non-Modular-80--Bronze.html
Ergänzung ()

tino2013 schrieb:
wenn du das wegflext was stört
- ja

Wegflexen? Was soll da stören?


Beim Hersteller steht: Maximale Länge Grafikkarte ca. 285 mm

Bei der Grafikkarte steht: Abmessungen: 210x105x35mm

Müsste doch passen?
 
Tja, ob die Maße stimmen weiß ich ja nicht, dachte da halt vielleicht schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ;)

Wie sieht das mit dem Netzteil aus?
 
Sollte reichen, aber findest du die Grafikkarte nicht etwas überdimensioniert für einen Pentium? :o HD 7770 vlt?
 
Joa, im Prinzip schon, aber mit der Spieleaktion von AMD im Moment ist's ja recht günstig und vllt kommt bald dann noch ein i5 rein.
 
Dann leg lieber jetzt 50€ drauf und nehm einen i3-3220, der harmoniert meiner Meinung nach bestens mit einer 7850.
Dieses "später mal auf i5 aufrüsten" ist eh sinnfrei, da die Teile kaum im Preis fallen.
 
Zurück
Oben