Passt eine HD 7850 in ein Cooltek K3 Gehäuse?

tino2013

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
87
wenn du das wegflext was stört
- ja

ich hab ein ein Sharkoon Rebel 9 <40€
von oben bis unten 5er-Einschübe
- also Platz ohne Ende für Alles
- ist schlicht schwarz, also kein Showcase
 
Zuletzt bearbeitet:

Niki123

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
677
Und dann noch die Frage: Reicht ein 350 Watt bequiet Netzteil für die Graka? Wenn man nur eine Festplatte und nur einen Pentium G2020 hat?

Folgendes Netzteil:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p822194_350-Watt-be-quiet--System-Power-7-Non-Modular-80--Bronze.html
Ergänzung ()

Wegflexen? Was soll da stören?


Beim Hersteller steht: Maximale Länge Grafikkarte ca. 285 mm

Bei der Grafikkarte steht: Abmessungen: 210x105x35mm

Müsste doch passen?
 

Niki123

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
677
Tja, ob die Maße stimmen weiß ich ja nicht, dachte da halt vielleicht schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ;)

Wie sieht das mit dem Netzteil aus?
 

Flatan

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.546
Sollte reichen, aber findest du die Grafikkarte nicht etwas überdimensioniert für einen Pentium? :o HD 7770 vlt?
 

Niki123

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
677
Joa, im Prinzip schon, aber mit der Spieleaktion von AMD im Moment ist's ja recht günstig und vllt kommt bald dann noch ein i5 rein.
 

deralex89

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
858
Dann leg lieber jetzt 50€ drauf und nehm einen i3-3220, der harmoniert meiner Meinung nach bestens mit einer 7850.
Dieses "später mal auf i5 aufrüsten" ist eh sinnfrei, da die Teile kaum im Preis fallen.
 
Top