Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe eine frage ich habe ein asus p5n-t deluxe board und jetzt habe ich einen preisgünstigen cpu gefunden mit 2.8ghz der den übernamen trägt wolfdale.....
ob die cpu auf dein mainboard passt, kannst du auf der herstellerseite deines boards nachschauen. da gibt es zu jedem board eine cpu support list. schau einfach mal auf der asus seite nach, ob deine cpu bei dem board noch gelistet ist.
edit:http://www.asus.com/products.aspx?modelmenu=2&model=1981&l1=3&l2=11&l3=610&l4=0
hier steht dass auf dem board auch 45nm cpus mit einem fsb von 1333 mhz laufen sollen, also sollten eigentlich alle wolfdale cpus laufen.
mit 2,8ghz meinst du wahrscheinlich den e7400 oder? evtl ist noch ein bios update notewendig.
ich meine damit ein mathematisches "gleich" , was heißt, dass es für den 775 nicht NUR den wolfdale gibt, sondern jeder menge andere cpus (conroe, pressler, prescott...) und man das deshalb nicht gleichsetzen kann.
und auf alten p4 boards laufen zum teil keine core2s mehr, erst recht nicht die aktuellen. und auf den aktuellen 775 boards laufen keine p4s mehr.
naja hatte zuerst überlesen dass der threadsteller auch den namen vom board hingeschrieben hat und nur "S775" gelesen, darauf bezog sich meine äußerung.