Passt Rx 5700 xt zum System?

HisN schrieb:
Klick auf Beobachte in meiner Signatur und gib Dir den Wall of Text.

das ist so kompliziert das du heute nicht mit einer Antwort rechnen kannst sondern erst morgen oder Sonntag 😂😂
 
Es geht ja nicht um mein Geld, sondern um Dein Geld :-)
Du bekommst die Graka ja nicht wirklich frĂŒher wenn Du gleich heute (Samstag) bestellst oder am Montag. Dank Corona dauert das ja im Moment alles ein kleines bisschen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: RaptorTP
HisN schrieb:
Es geht ja nicht um mein Geld, sondern um Dein Geld :-)
Du bekommst die Graka ja nicht wirklich frĂŒher wenn Du gleich heute (Samstag) bestellst oder am Montag. Dank Corona dauert das ja im Moment alles ein kleines bisschen.

also ich mach mich mal ran an die Arbeit, hoffe trotzdem auf ne Antwort von dir wenn ich fragen haben sollte
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: LaZz und HisN
Wenn der RAM nur ein Speichermudul ist dann kostet das viel Leistung im CPU-Limit, zudem ist 8Gb fĂŒr einen Spielrechner sehr wenig -> FPS drops bei hoher CPU-/RAM-Auslastung möglich
Die SSD ist sehr klein und hat keinen DRAM-cache, da passt kaum ein Spiel drauf -> FPS drops beim Nachladen sowohl von SSD als auch HDD möglich
Erst wenn die zwei Löcher beseitigt sind wĂŒrde ich ĂŒber eine viel schnellere Grafikkarte nachdenken denn sonst bringt die kaum was
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Neuling94
die SSD ist sehr klein und darf nicht voll gemacht werden, richtig.

der DRAM Cache ist Wumpe. Noch macht das keinen Unterschied.

RAM ist auf jeden Fall eine Baustelle, da nur 8GB & ein Riegel.
Wurde ja oft erwÀhnt :)
 
SSD ohne DAM-Cache verschlucken sich gerne bei Last wenn neben den anfallenden Lese-/Schreiboperationen auch noch die interne NAND-Mappingtabelle neu eingelesen werden muß
 
wurde meiner intel 660p auch nachgesagt - dort sind alle Games installiert und die lÀuft 1A

Soviel kann ich dazu sagen.

hab vor kurzem erst eine 2TB BX500 gekauft.
Mich stört eigentlich nur die 3 Jahre statt 5 Jahre Garantie.
 
jup 660p ist ist sehr gut, und hauptsÀchlich wird eh nur gelesen und nicht hunderte gb auf einmal kopiert..
mx 500 ist in meinen Augen etwas schlechter als 660p (1tb/2tb modelle)

bx 500 hingegen ist hingegen schon schlechter, sofern der Preisunterschied sich im Rahmen hÀlt, niemals die bx 500 (wobei es auch wieder auf den Einsatzzweck ankommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
BX500 ist bei mir das Datengrab ;)
 
ZurĂŒck
Oben