Passwort/Admin

M

mike1991

Gast
Hallo zusammen,

hatte gestern mein Passwort neu erstellt und jetzt zeigt er mir jedes Mal fehler an also kennwort falsch obwohl es richtig ist.

Er piepst zwischendurch und eben habe ich es zwanzigmal eingegeben und aufeinmal war ich drin er hatte aber vorher nochmal gepiepst.

Jetzt komme ich wieder nicht rein
Ergänzung ()

allein nur beim starten des laptops zeigt er mir das an obwohl ich nichts angeklickt habe
 
mike1991 schrieb:
etzt zeigt er mir jedes Mal fehler an
wer
mike1991 schrieb:
lso kennwort falsch obwohl es richtig ist.
welches kennwort? Irgendwas mit lokalem konto? oder Online Konto?

mike1991 schrieb:
Er piepst zwischendurch und eben habe ich es zwanzigmal eingegeben und aufeinmal war ich drin er hatte aber vorher nochmal gepiepst.
wer genau piepst? Modell? Wie piepst er? (versuch es mal wie morsecode zu beschreiben?

mike1991 schrieb:
allein nur beim starten des laptops zeigt er mir das an obwohl ich nichts angeklickt habe
ok, es geht um ein laptop. welches? Was zeigt es dir an?
 
Tastatur defekt oder falsches Layout eingestellt.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henpara und cumulonimbus8
Hallo,


sobald ich den Laptop hochfahre zeigt er mir an kennwort falsch. dann gebe ich das kennwort ein also für mein Benutzeranmeldung/Windwos und er zeigt mir wieder falsch an.


hatte es eben paar mal versucht neu gestartet wieder neu gestartet und wieder neu und aufeinmal ging es.

jetzt habe ich wieder das gleiche problem.


das piepsen hört sich an wie ein kurzes tuten.
 
WELCHES Laptop?
Wie piepst es? 1x, 2x, 234567x, kurz? lang? wie lang? Was steht zu diem Ton in der Anleitung des Laptops / Bei Hersteller?

ok, es geht um Windows. Ist es ein Online konto oder ein lokales?
 
redjack1000 schrieb:
Tastatur defekt oder falsches Layout eingestellt.

Cu
redjack
wie bekomme ich das layout den raus? sorry bin kein experte nur amateur xD
madmax2010 schrieb:
WELCHES Laptop?
Wie piepst es? 1x, 2x, 234567x, kurz? lang? wie lang? Was steht zu diem Ton in der Anleitung des Laptops / Bei Hersteller?

ok, es geht um Windows. Ist es ein Online konto oder ein lokales?
es handelt sich um ein Asus. es piepst einmal kurz in einem tüüüt ton
 
mike1991 schrieb:
es handelt sich um ein Asus. es piepst einmal kurz in einem tüüüt ton
welches

Online konto oder lokal?

mike1991 schrieb:
wie bekomme ich das layout den raus? sorry bin kein experte nur amateur xD
schau mal mit der maus im login screen - irgendwo findest du dort eine mit der maus bedienbare bildschirmtastatur
Ergänzung ()

https://softwarekeep.com/blog/what-are-asus-beep-codes-and-how-to-identify-them

passt das bei dir?
 
Hier sind viele Experten. Solange man dir alles aus der Nase ziehen muss, dauert es nur länger, bis die eventuelle Lösung gefunden ist.

Um was für ein Windows handelt es sich?

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
mike1991 schrieb:
sobald ich den Laptop hochfahre zeigt er mir an kennwort falsch.
Bevor du irgendwas eingegeben hast?

Hast du Windows Hello aktiv?

Zeigt der das im Anmeldebildschirm von Windows an oder zu einer anderen Zeit?

Weiterhin - nutzt du einen Microsoft Account oder einen lokales Konto?
 
Also windows hello ist nicht aktiv zumindestens kann ich nichts erkennen wo das sein soll

hab eben schon wieder neu gestartet und er zeigt mir direkt nach dem neustart direkt am startbildschirm wo man passwort eingibt passwort falsch ohne das ich überhaupt eingegeben habe
 
Das hast Du, wenn separat aktiviert.

Es muss ja eine Ursache haben, das ohne Eingaben zu machen, die Fehlermeldung mit dem falschen Kennwort erscheint.

Cu
redjack
 
hat sich erledigt

ein krümel war zwischen einer zahl sodass die zahl nicht mit eingeben wurde xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Die Lösung kann manchmal so einfach sein.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mike1991 und Terrier
Zurück
Oben