Passwortabfrage?

k0n

Captain
Morgn,

Ich habe auf einem neuen PC mein Windows 7 installiert und wie immer kein Passwort eingestellt... nun kommt beim Start aber die Passwortabfrage? Einfach nichts eingeben geht nicht und sowieso ist das doch nicht normal.

Bin jetzt grad am neuinstallieren. Die Festplatte habe ich entpartitioniert und formatiert.
Irgendwie glaube ich das das dennoch nichts wird... :( Weiß da wer weiter?

Danke.

Ich komm gar nicht erst rein. Die Abfrage kommt ja direkt beim Start.
Habe jetzt mal ein Passwort eingestellt (...so hab ich wenigstens was zum eintippen, wenn es denn unbedingt was will).

Ja klar, man muss sich schon einmal anmelden, um das einzustellen.
das is ja kein problem oder? Einfach einmal einloggen, und im control userpasswords2 menü auswählen,
dass der entsprechende account beim starten automatisch (auch ohne pw-abfrage) eingeloggt werden soll.

MfG
Damon

Oke, jetzt hat es geklappt. Seltsam.

Nee, also ich konnte mich nicht einloggen. Beim ersten Start nach der Installation wurde ich direkt nach einem Passwort und Benutzernamen gefragt OBWOHL ich gar nichts eingestellt hatte.
Dann hatte ich mal ein Passwort eingestellt und damit ging es auch nicht (''Konto wurde deaktiviert'').
Soeben noch mal ohne PW installiert und nun kommt keine Abfrage mehr :)

Aber trotzdem danke. Falls wer ne Idee hat woran das gelegen haben könnte bitte posten.

Mfg,

osaft

Zurück
Oben