News Patch-Day bei Microsoft

--OT-- Auch wenn´s mir schwerfällt, ich komme mal kurz runter zu Dir (niveautechnisch) :evillol: Danach werde ich Dich, solltest Du diesen Stil weiterhin "pflegen" wollen, wie andere wohl auch, einfach ignorieren!
Jetzt kannst du zu deinem Psychiater gehen und dich auf die Couch legen ... ich liebe es, anderen ihr Weltbild zu zerstören ... :O)
Wie ist eigentlich die Luft in Tirol? Offenbar sehr dünn?! Wird Dein Hirn noch mit ausreichend Sauerstoff versorgt? Bist Du als Kleinkind mal geistig vergewalltigt worden? :o

Offensichtlich ist Dein Weltbild etwas eng gefasst, reduziert es sich doch auf die Existenz einiger Betriebssysteme und dem (Pseudo-) Wissen um deren Funktionalität.

Und wovon träumst Du nachts? Von einem eigenen Forum? Titel: Was kein Mensch braucht - geistige Diarrhoe bedingt durch philosophisch angehauchten Narzissmus par excellence! :p

Wenn es Dir künftig nicht gelingen sollte, ein wenig "Restintelligenz" ist ja noch vorhanden, konstruktiv an einer Thematik teilzunehmen, rate ich Dir: "Einfach mal die Fresse halten"! Übrigens, rhetorisch eindrucksvoll, wie Du die deutschen Synonyme der Produktbezeichnungen beherrscht!

Denn merke: Manchmal ist es besser, den Mund zu halten und als Narr zu gelten, als zu reden und damit jeden Zweifel zu beseitigen! :daumen:

spiro

P.S. Der Psychiater hat geöffnet. Therapeutisch empfehle ich Dir einen Besuch im P..f - frag mal nach einer Domina. Da bekommst Du, wonach Deine Posts in diesem Thread förmlich schreien. Da werden Sie geholfen. :smokin:

edit->ich verstehe die Aufregung, aber das nächste Mal bitte etwas sanfter<-edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist eigentlich die Luft in Tirol? Offenbar sehr dünn?!

Eher dick als dünn, aber mehr lang als breit, aber unterm Strich genau richtig ...


Wird Dein Hirn noch mit ausreichend Sauerstoff versorgt?

Kann sein, bin mir da nie so sicher ...


Bist Du als Kleinkind mal geistig vergewalltigt worden? :o

Ja ... von Clever und Smart, den Monty Pythons (mehrmals) und von der jährlichen Neujahrsansprache unseres Bundespräsidenten ...


Offensichtlich ist Dein Weltbild etwas eng gefasst, reduziert es sich doch auf die Existenz einiger Betriebssysteme und dem (Pseudo-) Wissen um deren Funktionalität.

Vermutungen, nichts als Vermutungen, aber schön formuliert ...


Und wovon träumst Du nachts?

Von Obst ...


Von einem eigenen Forum?

Hmmm ...

Titel: Was kein Mensch braucht - geistige Diarrhoe bedingt durch philosophisch angehauchten Narzissmus par excellence! :p

Der Titel deiner Diplomarbeit?


Wenn es Dir künftig nicht gelingen sollte, ein wenig "Restintelligenz" ist ja noch vorhanden, konstruktiv an einer Thematik teilzunehmen, rate ich Dir: "Einfach mal die Fresse halten"!

Mach ihm ein Angebot, das er nicht abschlagen kann ...


Übrigens, rhetorisch eindrucksvoll, wie Du die deutschen Synonyme der Produktbezeichnungen beherrscht!

Schleimer! :O) :O) :O) :O) :O)

Denn merke: Manchmal ist es besser, den Mund zu halten und als Narr zu gelten, als zu reden und damit jeden Zweifel zu beseitigen! :daumen:

Denn merke: Manchmal ist es besser, kleine Kekse zu backen und dafür öfter das Backrohr zu füllen, als mit großen Keksen den kleinen Hunger zu stillen ...

Ich


P.S. Der Psychiater hat geöffnet. Therapeutisch empfehle ich Dir einen Besuch im P..f - frag mal nach einer Domina. Da bekommst Du, wonach Deine Posts in diesem Thread förmlich schreien. Da werden Sie geholfen. :smokin:

Gibt es da auch ein Forum? :O)


edit->ich verstehe die Aufregung, aber das nächste Mal bitte etwas sanfter<-edit

Bitte, beim nächsten mal ein wenig härter ... DANKE! ;-)
 
Marty schrieb:
Es gibt so gut wie nichts das schwerer zu programmieren ist wie ein Betriebsystem. Windows XP hat Millionen von Zeilencodes, Linux hat Millionen von Zeilencodes, auch das MacOS hat Millionen. Bei so viel Code kann es keine "Fehlerfreie" Software geben.
Das Perfekte OS wird es auch nie geben.
@Cannibal Nicht aufregen über User die noch nie was anderes ausprobiert haben. MacOS hat 1 Vorteil über alle Betriebssysteme: Es gibt nur 10 verschiedene PC-Hardwarevarianten (G3, G4, G5,....), und nicht Millionen von Hardwareteilen die ein OS unterstützen muss. Dadurch können sie das OS besser anpassen, da es nicht so viel Müll zu unterstützen gibt.
Ich finde die Patcherei nichts schlimmes, den das ist normal, und das weiss ich. Da bringt es nichts sich aufzuregen.
Gruss Marty
Dem ist nichts hinzuzufügen. Sachlich, fachlich mit einem menschlichen Aspekt! CHAPEAU! :daumen:

spiro
 
Zurück
Oben