News Patch für Windows 7 führt zu Abstürzen

ach deshalb zickt steam ein wenig rum :(
 
WindowsUpdate = WindowsDestroyer? Hab extra 2 Tage wartet um Horrormeldungen abzuwarten....naechstes Mal warte ich wohl bis zum uebernaechsten Patchday...
 
Ich hab vergangenen Dienstag ebenfalls 11 Updates installiert und bis dato zum Glück keine Probleme bemerkt. Also werde ich auch nichts deinstallieren oder so.
 
Viel Spaß und Spannung mit den Updates auch bei Rift (und Defiance was man so liest):
Erst crashte es unter W7/Vista x64, nach dem ersten Update funktionierte der Client unter W7/Vista x86 nicht mehr.
Das wurde dann abermals gepatched und nun hängt es unter W8 (x86 und x64) :D.
Einziger Workaround bisher ist Steam zu installieren und das Spiel dort hinzuzufügen - bei den meisten Usern scheint dies das Spiel wieder starten zu lassen, obwohl manche berichten dass es immer noch hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News besagt "[...]bei einigen Anwendern".

Gibt es Infos dazu unter welchen Umständen bzw. aufgrund welcher Abhängigkeiten man betroffen sein könnte? Bei mir läuft alles ohne Probleme, trotzdem scheinen die Fehler ja nicht willkürlich aufzutreten (?)
 
Ich selbst habe keine Probleme nach dem Patchday am Start. Aber bei einer Freundin, obwohl das eine Vista-Kiste ist und sie keine Updates "fährt", tritt dieses Verhalten auf. Manchmal verweigern einige Programme ihren Dienststart, aktuell ist es Firefox in seiner neusten Version.

Außer die Kiste neuaufzusetzen, ist mir bisher keine Lösung eingefallen.
 
Das Game Rift starte nach update auch nicht mehr, das hatte dann Trion selber hin bekommen, man sah aber das im GameInstaller das Werbefenster immer noch nicht nachladen konnte.
Besser ein Sicherheits patch von Microsoft und ein ändern der Programe von Drittanbieter,
als keine Lücken zu schliessen,
das es dann nicht gleich reproduzierbar ist kann einen aber schon zum Wahnsinn bringen.
 
auf allen 5 Rechnern drauf, bisher keine Probleme.
 
Habe in den letzten Tagen immer Freezes, dachte es läge an Nvidia Treibern aber ich deinstalliere den Sicherheits-Patch mal sicherheitshalber.
 
sind die News denn nicht ein wenig unvollständig?

was ist nun mit den updates?
MS hat die betreffenden Pachtes aus dem Updateprogramm heraus genommen.
Was ist wenn ich die Updates schon drauf habe? gibt es in den nächsten Tagen einen Hotfix der das wieder in Ordnung bringt?
 
Okay, das erklärt warum ich gestern den ersten Bluescreen auf diesem PC jemals hatte...

Sollte ich vielleicht wieder runterschmeißen die Updates.
 
Auf meinem Rechner starten seit dem Update die Minianwendungen, welche auf dem Desktop liegen nicht mehr mit. Es kommt beim Booten eine diesbezügliche Fehlermeldung.
 
Chriz schrieb:
MS hat die betreffenden Pachtes aus dem Updateprogramm heraus genommen.


also bei mir werden die noch angezeigt!
 
Zurück
Oben