• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Patch läd nicht, hängt bei 0%!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
kann den patch nicht laden, der hängt bei 0% und hat nicht mal 1kb geladen.
was kann ich machen, der pc hier hat langsames inet, neu machen kommt nicht in frage.
kann ich von jemand anderen den fertigen ordner problemlos über meinen ziehen per externe und dann fehlerfrei starten?
oder gibt es einen trick das patch zu starten oder extern zu laden?
dieses origin zwang ist doch der größte müll, kann nicht mal den spiele pfad ändern trotz knopf im menü :(

Evt. blockt die Firewall!

kommt keine meldung hab nur die win firewall :freak:

kann ich das von jemand anderen einfach drüber bügeln der schon gepatcht hat oder gibts einen trick das extern von nem server zu laden?

Schalt die Windows Firewall doch einfach mal kurz ab und teste nochmal.

Bei mir hat er auch erst nach einigen Minuten mit dem Herunterladen angefangen und das auch nur sehr langsam.

Warte einfach mal, die Server scheinen gerade sehr ausgelastet zu sein.

na gut ich glaube zwar nicht das noch was passiert, aber ich warte noch mal ne stunde^^

und wenn nichts geht, kann ich von einem freund den fertigen ordner drüber bügeln ja oder nein? :D
Ergänzung ()

also da tut sich nichts, das ist zum ausrasten mit firewall ohne, mit warten oder ohne...

bitte beantwortet die frage ob ich vom kollege den bf3 ordner benutzen kann mit meinem login auf meinem pc per externe transportiert!

Ich habs nochnie gemacht, aber wie sagt man doch so schön "probieren geht über studieren" :D

Engaged schrieb:
bitte beantwortet die frage ob ich vom kollege den bf3 ordner benutzen kann mit meinem login auf meinem pc per externe transportiert!

Hallo,

ja, kannst Du. Einfach den gesamten Ordern von ihm zu Dir kopieren und Origin neu starten. Schwupps, sollte Dein BF3 auf dem aktuellen Stand sein.

Grüße,

Blubbs

btw, bei mir half, Origin als Admin zu starten. Ohne kann er die Spieldateien nicht überschreiben.

Moin Moin!

Bei mir hängt sich Origin auch auf... immer bei exakt 29%.

Habe es gestern Abend mindestens 5 mal ausprobiert, leider ohne Erfolg. (Auch nach 1,5 Std. warten nicht über 29%)
Gleiches Spiel in diesem Augenblick. Habe es heute auch schon 3 mal versucht Ohne Erfolg. :(

Habe Firewall aus, PC schon X-mal neu gestartet.

Danke für eure Hilfe.

MFG
jonnybibo

Nope,
hab noch 734 GB frei.

Sooo ärgerlich wollte nach meinem Urlaub jetzt mal wieder BF3 zocken. ;(

Lass Origin mal die normale Installation reparieren und versuche es dann noch einmal.. mehr fällt mir jetzt nicht ein

Zuletzt bearbeitet:
Ein hinweis noch mal fals ihr das spiel von anderen pc´s nehmt:
man muss danach die reparatur starten, da er sonst trotzdem updaten möchte (ist aber wechklickbar)! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben