Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Titel schon angekündigt habe ich ein Problem mit meinem neuen Computer. Er führt keine Setups mehr aus und ich kann nichts patchen. Z.B die Origin Updates. Könnte es damit zusammenhängen dass wir hier zuhause früher mal eine Astarosperre hatten? Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos.. bitte um Hilfe!
genügend festplatten platz frei? hatte mal das prblem das ich nicht patchen konnte weil ich nicht genug festplatte frei hatte... gab keine fehlermeldung und auch kein hinweis das es zu wenig speicher gab.
Ja das ist reichlich Platz auf der Festplatte. Ist ja neu der ganze PC Wenn ich meinen Pc zum Kumpel mitnehme kann ich da patchen. Nur zuhause funktioniert es nicht -.- Bei den Origin Updates bleibt die Anzeige dann ganz einfach die ganze zeit auf 0 %. Und Bei den Setups : Ich starte das Setup ( als Administrator schon alles versucht) und da steht dann eifnach die ganze Zeit ein Lagesymbol aber es fängt nicht an zu installieren.