Probleme beim ausführen von Black ops cold war

Fre3xX

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,
und zwar hab ich folgendes Problem.
Sobald ich CoD BO CW auf machen möchte kommt die meldung
BlackOpsColdWar.exe - System Error The code execution cannot proceed because MFPlat.DLL was not found. Reinstalling the program may fix this problem.
es ist erst so seit dem neuen patch.

was kann ich dagegen tun ?
am spiel selbst liegt es glaube ich nicht da ichs schon gefühlt 10 mal neu installiert habe und gescant + reperiert.

ich bitte um Hilfe :/
danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach und auch oft erfolgreich, eine Scannen und Reparierenroutine laufen lassen.
Ergänzung ()

Ups übersehen scan and repair
 
Meld dich beim Hersteller, oder schau dort im supportbereich.
 
windows 10 die aktuellste version
Grafic is ne Rtx 2070
Ergänzung ()

ich hab jez sogar mein rechner zurückgesezt und cod neu installiert und die meldung kommt dennoch ( auf werkseinstellung ).
@CN8 ja das because MFPlat.DLL was not found steht genau so da ^^

und alle treiber sind auf dem neusten stand!
aber ich weis echt nicht was da schiefgelaufen ist :/
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau mal ob die Datei vorhanden ist. sollte in c:\windows\system32 und c:\windows\syswow64 sein.
 
Fre3xX schrieb:
@CN8 ja das because MFPlat.DLL was not found steht genau so da ^^
Na wie wärs wenn du dann mal rausfindest, was die MFPlat.DLL ist und woher sie stammen soll?

Dann würdest du auch nicht sinnlos dein ganzes System neu installieren.

Die Errormeldung ist nicht zum Spaß da, die sagt dir doch aus gutem Grund, was fehlt...
 
Ich glaube ich hab das Problem gefunden. Bei dem neuen Windows Update N ist das Media feature pack nicht drinne. Das muss man zusätzlich installieren und das ist für die MFPlat. DLL Datei zuständig
 
Zurück
Oben