• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [OPEN BETA] Lustige Mitstreiter/innen gesucht

Wer mich adden mag:

Whishwitch (Witch)
Ansgaarh (Marauder)
Tessala (Ranger)

Vielleicht bekommen wir ja ne 6er Gruppe inklusive TS zusammen, wäre cool! Würde auch einen frischen Char erstellen, zwecks Levelgleichheit, dann könnten wir zusammen die jeweiligen Chars hochziehen.
 
Da wär ich auf jeden Fall dabei.
 
:D ich würde auch sehr auf Mitspieler freuen, die auch kommunikativ sind

Duazard - level 21 ( Duellist ) :)
 
ich bin auch dabei level 50 witch "xthbx"

TS-Server steht auch zur Verfügung. Bei Interesse per PN melden, dann gebe ich die Adresse bekannt.
 
Ja, bitte PN an mich mit den TS-Daten! :)

Vielleicht sollten wir uns mal fest verabreden, und vor allem mal die Charlevel nennen, weil Lvl 10 Chars mit Lvl 60 Chars zusammen macht ja wenig Sinn... ;)

Ich hätte anzubieten:

Whishwitch (Witch) -> Lvl 22
Ansgaarh (Marauder) -> Lvl 39
Tessala (Ranger) -> Lvl 40

Oder eben einen frischen Char, bin da flexibel.

Am coolsten wäre eine 6er Gruppe mit allen Klassen vertreten, das ergänzt sich sicher Ingame super (Tanks, Damagedealer, Supporter).

Bin aber kein "Profi", das sag ich dazu! :cool_alt:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben