Patriot Memory -Erfahrungen

Bioware87

Ensign
Hallo Zusammen

Die Firma Patriot Memory ist ja hier bei uns (Deutschland, Österreich und Schweiz) nicht so sehr bekannt. Da ich aber selbst sehr überzeugt von ihren Produkten bin, nahm es mich einfach mal wunder was ihr den so für Erfahrungen damit gemacht habt.

Denn wie bereits gesagt, ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. Momentan werkeln in meinem Rechner PC6400 CL5 und damit hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Zudem sind die Produkte im Gegensatz zur Konkurrenz sehr günstig.

Dabei finde ich es besonders seltsam, dass es bei uns in der Schweiz nur eine einzige Ladenkette gibt die Produkte von Patriot Memory verkauft.

Doch was ist eure Meinung zur Firma Patriot Memory und ihren Produkten?

Habe seit nem knappen Jahr die hier verbaut und eigentlich (von der Höhe einmal abgesehen - musste mit meinem Mugen 2 etwas improvisieren). Noch nie Probleme gehabt.
Waren im Jan 2011 mit die günstigsten 8 GB Kits bei Geizhals. (Obwohl wenn ich den Preis jetzt sehe, hätte ich vielleicht doch noch warten sollen :) )

Normaler Speicher wie jeder andere auch, hab auch in irgend einem PC welche drin gehabt, sie haben das gemacht was sie sollten, stabil laufen, aber das machen heutzutage in der Regel alle ...

Hab ihn übrigens auch wegen des Preises gekauft, weil er günstiger als A-Data, Kingston oder sonst was war ^^

Zurück
Oben