Hallo zusammen,
ich habe eine Pauschalreise nach Zypern über DER Touristik (bzw. Check24) gebucht, die Flüge werden von Lufthansa durchgeführt (Economy Class). Ich würde gerne am Fenster sitzen und wollte deshalb rechtzeitig Sitzplätze reservieren. Leider scheint das aber nicht möglich zu sein. Über Lufthansa direkt geht das wohl nur, wenn man auch bei Lufthansa die Flüge gebucht hat. Und wenn ich über das Service-Portal des Reiseanbieters auf die Flugdaten zugreife, werde ich nur zum Online Check-In weitergeleitet, der allerdings erst 23 Stunden vor Flugantritt möglich ist. Ich habe schon eine Mail an DER Touristik geschrieben, die melden sich aber nicht.
Ist das normal, dass man bei Lufthansa bis zum Online Check-In warten muss, um Plätze zu reservieren, wenn man nicht direkt nur die Flüge gebucht hat? Oder sollte/muss der Reiseanbieter hier helfen?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe eine Pauschalreise nach Zypern über DER Touristik (bzw. Check24) gebucht, die Flüge werden von Lufthansa durchgeführt (Economy Class). Ich würde gerne am Fenster sitzen und wollte deshalb rechtzeitig Sitzplätze reservieren. Leider scheint das aber nicht möglich zu sein. Über Lufthansa direkt geht das wohl nur, wenn man auch bei Lufthansa die Flüge gebucht hat. Und wenn ich über das Service-Portal des Reiseanbieters auf die Flugdaten zugreife, werde ich nur zum Online Check-In weitergeleitet, der allerdings erst 23 Stunden vor Flugantritt möglich ist. Ich habe schon eine Mail an DER Touristik geschrieben, die melden sich aber nicht.
Ist das normal, dass man bei Lufthansa bis zum Online Check-In warten muss, um Plätze zu reservieren, wenn man nicht direkt nur die Flüge gebucht hat? Oder sollte/muss der Reiseanbieter hier helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: