lachZ0fant schrieb:
Konsequenterweise müsste sich Bogeyman ja wieder mit PayPal in Verbindung setzen und dafür sorgen das der Verkäufer sein Geld wieder bekommt. War ja schließlich so mit PayPal abgemacht das er Ware und Geld behalten darf, natürlich darf man das dem Verkäufer dann nicht abziehen.
Wäre sehr interessiert zu erfahren was die da am Telefon sagen.
Wie schon gesagt ware mir das auch überhaupt nicht klar dass das Geld wieder vom Verkäufer abgezogen wird, das hat PP mit keinem Wort erwähnt und ist nirgendwo ersichtlich. In meinen Augen stellt es sich immer noch als Kulanzzahlung von Paypal da. Die zahlen mir das Geld aus eigener Tasche zurück und ich darf das Spiel behalten.
Deswegen bin ich jetzt "sauer" dass der Verkäufer ankommt und das Spiel auf einmal zurückmöchte, zumal der Verkäufer mir auch noch gar nicht bewiesen hat dass Paypal ihm überhaupt Geld abgezogen hat.
Wenn du ne Überweisung in Auftrag gibts und die Bank stellt das Geld net an den Empfänger zu, sagste ja auch nicht der Empfänger hat zu liefern sondern sagst der Bank dass die scheiße gebaut haben.
Wieso ich mich dafür einsetzen müsste sehe ich auch nicht, habe nie gewollt dass Verkäufer jetzt ohne Geld dasteht, die Situation wurde mir so von Paypal nicht erklärt.
du willst das Teil also kostenlos und entweder der Verkäufer solls dir schenken oder Paypal finanzieren? Ich frag jetzt mal direkt: gehts noch?
Warum sollte ich das Spiel zurückgeben wenn Paypal mir es geschenkt hat und mir auch noch gesagt hat ich dürfe es behalten?
Ich sehe da nicht mit welchem Recht der Verkäufer Anspruch auf meine Kulanzzahlung hat. Wenn du Geld gewinnst wirste mir auch nen Vogel zeigen wenn ich sage du musst mir davon jetzt was abgeben.
Und zum Ende, wohin denkst du? Soll ich mich am Ende jetzt noch gar freuen wenn ich keine Ware habe, aber nen Haufen Arbeit durch den dämlichen Verkäufer hatte, weil er bei der Artikelbeschreibung gelogen hat?
Ne Negative ist ihm so oder so sicher weil ichs einfach behämmert finde wie er mir Arbeit beschert.
Habe ganz zu Anfang gesagt 5euro Preisnachlass und dann wäre es okay. War ihm aber zuviel und dank ihm zahlt er jetzt am Ende mehr und ich hab auch noch mehr Arbeit.
Der Verkäufer hat die reguläre Rückgabe auch ständig verzögert. Erst antwortet er nicht mehr, dann als ich Paypal eingeschaltet hab konnte er auf einmal doch wieder reagieren, dann gabs kein Rücksendeetikett auf dass ich laut Paypal von ihm warten sollte und was ich getan hab und nun ist er pissig weil er weder Ware noch Spiel hatte.
So wie es jetzt aussieht denkt er auch den Rückversand zahle ich.. Ich wollte den ganzen Spaß am Anfang ohne Paypal klären, hatte er aber keine Lust drauf anscheinend.
Biste ehrlich biste der Dumme. Der hat das Spiel auch unversichert gesendet. Ich hätte einfach behaupten können wäre nie angekommen, hätte dann ein Gratis Spiel und deutlich weniger Arbeit und Stress gemacht.
Beim nächsten mal werde ich das auch so tun wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Ist mir echt zu blöd so.