Paypal - vom Konto abbuchen lassen ?!

grashalm4

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
86
hey, ich habe eine Frage zu Paypal. Ein kumpel bezahlt damit immer im internet. bei ihm wird das geld sofort von seinem konto abgebucht,welches er bei paypal hinterlegt hat und die zahlung erfolgt mehr oder weniger direkt.

wenn ich bei paypal bezahlen will, werde ich immer aufgefordert geld auf mein paypal konto zu überweisen.. damit ich dann mit dem guthaben bezahlen kann. (das dauert dann wieder 3 tage -.-)

was muss ich machen, dass das genauso funktioniert wie bei meinem kumpel ?!
Grüße, Grashalm4 ;)
 
Konto verifiziert?
Bankeinzug gestattet?
 
Du musst dein PayPal-Acc Lastschriftfähig machen, ads heißt das du dein Konto verifizieren musst, wie das erfährst du auf der PayPal Website unter deinen Acc-Daten.
 
konto ist verifiziert. wo kann ich jetz den bankeinzug aktivieren ?
meine fresse, wie viele anworten hier reinkommen :OO
 
Paypal Mein Konto -> Mein Profil -> Bankkonto hinzufügen oder entfernen -> Unten Konto anlegen/auswählen und über "Status ändern" zum Lastschriftverfahren freischalten. Wissenswertes ist dort auch in FAQ hinterlegt...
 
Paypal überweisst dir glaube ich so war es damals einen wirklicht winzigen Cent Betrag, diesen musst du dann bei Paypal auf der Homepage angeben (also Betraghöhe). Damit weiss Paypal dass du Zugriff auf das Konto hast bzw. es dir ist. Jetzt erlaubst du Paypal nur noch das sie bei dir buchen können. Normalerweise ist das kein Problem und Paypal erklärt das auf seiner Seite eigendlich ausreichend genug.
 
ich habs bis jetzt nicht gefunden, die haben das auch mal umgestellt !

trotzdem dickes danke an euch. :)
schönen abend noch ;)
 
wie alt ist das Paypal Konto?

kontte anfangs auch nicht Lastschriften, habe es deshalb nicht genutzt, erst einzahlen, dann weiterzahlen war mir zu unbequem

Da ich bei Ebay unter 50 Bewertungen aber Paypal anbieten musste habe ich zwei, drei zahlungen über PP empfangen, nach ner Weile kam eine Email zum Thema PP bequem per Lastschrift

Dachte mir damals muss einfach paar Transaktionen tätigen oder es bestand einfach x Wochen "Anwartschaft" für Lastschrift

Schick denen doch ne Mail oder ruf an, schon weist es
 
digitalangel18 schrieb:
Paypal Mein Konto -> Mein Profil -> Bankkonto hinzufügen oder entfernen -> Unten Konto anlegen/auswählen und über "Status ändern" zum Lastschriftverfahren freischalten.

Gibbet nicht!
Da steht nix von Status ändern. Ich kann nur ein Konto hinzufügen oder entfernen. Und beim Hinzufügen kann ich nur meine Daten angeben sonst nix.
 
digitalangel18 schrieb:
Paypal Mein Konto -> Mein Profil -> Bankkonto hinzufügen oder entfernen -> Unten Konto anlegen/auswählen und über "Status ändern" zum Lastschriftverfahren freischalten. Wissenswertes ist dort auch in FAQ hinterlegt...

grashalm4 schrieb:
ich habs bis jetzt nicht gefunden, die haben das auch mal umgestellt !

trotzdem dickes danke an euch. :)
schönen abend noch ;)

Funktioniert genau wie beschrieben.
 
Dann bleibt dir wohl nichts übrig als dich mit Paypal in kontakt zu setzen, um heraus zu finden wo das Problem liegt.
 
Zurück
Oben