PayPal Zahlung

Wormi

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
612
Hallo zusammen,

habe nem bekannten was verkauft und nun wollte er das per PayPal überweisen. Habe ihm dann ne Zahlungsaufforderung geschickt. Jetzt sagt er mir jedoch, dass er bei sich nun nicht die Möglichkeit hat das ganze über eine Abbuchung vom Konto zu machen wie er es sonst tut, sondern nur per Kreditkarte oder wenn er das Geld vorher an PayPal überweist.

Ist das ne Einstellungssache bei ihm oder bei mir? Kann das überhautp sein, dass man manchmal per Abbuchung machen kann und manchmal nicht??

Gruß Wormi
 
Wahrscheinlich ist er Paypal Neukunde und noch nicht authentifiziert. Also hat er nur für Paypal risikofreie Möglichkeiten wie Kreditkarte oder Vorabüberweisung. Erst wenn er bei Paypal Kunde ist und eine Buchung über sein konto hatte, kann er das Geld sofort anweisen und Paypal bucht anschließend von seinem Konto ab.
 
Kurze Frage:

Mein Paypaal Passwort ist futsch. Habe ein neues Passwort angefragt. Die Mail kam auch sofrt. Doch nun soll ich die Sicherheitsfrage beantworten. Super...habe damals einfach nur auf die Tasten gedrescht beim Erstellen der Antworten. Super. Was kann ich nun tun?


gruß
Jan
 
Zitat von reiskocher83:
Kurze Frage:

Mein Paypaal Passwort ist futsch. Habe ein neues Passwort angefragt. Die Mail kam auch sofrt. Doch nun soll ich die Sicherheitsfrage beantworten. Super...habe damals einfach nur auf die Tasten gedrescht beim Erstellen der Antworten. Super. Was kann ich nun tun?


gruß
Jan

Nochmal auf die Tasten dreschen und hoffen dass es klappt oder das nächste mal eine gescheite Antwort verwenden. Du kannst da nichts machen.
Support anrufen, Konto löschen lassen und neu regestrieren.
 
Zurück
Top