Wo seh ich das bzw. ändere es ggf? Bin totaler Paypal-Noob, wie gesagt wollt eigentlich garkein Konto bei denen machen aber eBay verlangt es inzwischen
edit: nevermind, ich habs grad beim bestätigen des Kontos gefunden. Kann man falls benötigt aber wieder aktivieren, oder? Bin zwar neu bei Paypal aber so übermäßig übersichtlich finde ich die Seite bisher nicht, irgendwie sind viele Sachen in zig verschiedenen Untermenüs versteckt.
edit2: also wenn ich lastschrift deaktiviert habe (hab grad gefunden wo ich es wieder aktiveren kann), kann das dann jemand anders einfach wieder aktivieren oder muss das konto dann erstmal wieder durch das überweisen von zwei kleinen beträgen verifiziert werden? Will Paypal halt so sicher wie möglich haben, kein zugriff von dort auf mein Konto und keine Kreditkartendaten...
edit3: toll ich sehe gerade, dass man lastschrift einfach mit einem klick wieder aktivieren kann. geht es irgendwie das komplett zu sperren? Oder würde es sich für mich empfehlen nach der einmaligen Zahlung für die ich Paypal brauche einfach das Girokonto aus Paypal zu entfernen und ggf. wieder hinzuzufügen?