Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC 2 Tage ohne Strom Bios einstellungen weg
- Ersteller lahrer
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
sehr alter Rechner: möglich
Neues Gerät: unwahrscheinlich
Neues Gerät: unwahrscheinlich
nö, sonst hätten die PCs die Jahre im Laden stehen oder die Boards die Jahre im Lager liegen schnell ein Problem.
du kannst den PC auch 2 Jahre ohne Strom da stehen lassen und die Einstellungen sind nicht weg, solang die Batterie da nicht schon am Ende war
du kannst den PC auch 2 Jahre ohne Strom da stehen lassen und die Einstellungen sind nicht weg, solang die Batterie da nicht schon am Ende war
coasterblog
Fleet Admiral
Bevor du weiter fragst: dein Rechner ist weder alt noch sehr alt.
A
AdoK
Gast
Kann durchaus möglich sein und wenn ja, Batterie (fast) leer und man sollte über einen Austausch der Batterie nachdenken.
Aspethic
Lt. Commander
Das ist komplett in Ordnunglahrer schrieb:Das Mainboard ist ca. 2 Jahre alt ist von MSI der rest auch in etwa 2 Jahre.
C
Chinaquads
Gast
Kauf dir ne CR2032 und tausch die Bios Batterie aus. Thema erledigt.
Keine 10 Antworten nötig.
Edit: gerade gesehen, dass der OP sich Sorgen darüber macht, sein PC könnte nach 2 Tagen nicht mehr funktionieren.
Ist unbegründet!
Keine 10 Antworten nötig.
Edit: gerade gesehen, dass der OP sich Sorgen darüber macht, sein PC könnte nach 2 Tagen nicht mehr funktionieren.
Ist unbegründet!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
onesworld
Gast
Aspethic schrieb:wenn du sie nicht wieder laden willst
Wenn das möglich ist, dann ist das Board SEHR alt.
Aspethic
Lt. Commander
Bei mir wars mal alt und ich wollte sie erst nach dem Urlaub laden und dann habe ich mir aber einfach ne neue gekauft. Bei ihm ist das easyonesworld schrieb:Wenn das möglich ist, dann ist das Board SEHR alt.
Sapphire Fan
Commander
Eine cr 2032 ist kein akku, ergo Laden nicht möglich. Und nein, sonst wäre das geheule groß bei den meisten Menschen, da die meisten im urlaub alles abstecken oder stromlos machen.onesworld schrieb:
Wenn das möglich ist, dann ist das Board SEHR alt.
O
onesworld
Gast
Deshalb wäre es ja sehr alt, weil es keine Akkus sind. Gab es aber mal. Nur war die Kapazität so gering, dass sich das nicht lohnte. Sahen auch anders aus als eine Knopfzelle.
coasterblog
Fleet Admiral
Warum soll er sich eine neue Batterie kaufen? 
Er hat ja kein Problem sondern fragte vorsorglich.
Alle meine Rechner sind komplett vom Strom wenn ich auch nur zur Arbeit gehe und auch im Urlaub ist das so. Ich habe bei meinen Geräten in ihrer Lebenszeit nie eine Batterie leer gehabt.
Er hat ja kein Problem sondern fragte vorsorglich.
Alle meine Rechner sind komplett vom Strom wenn ich auch nur zur Arbeit gehe und auch im Urlaub ist das so. Ich habe bei meinen Geräten in ihrer Lebenszeit nie eine Batterie leer gehabt.
N
Nozomu
Gast
Fahr einfach im Urlaub und wenn die leer sein sollte, wenn du zurück bist, einfach für paar cents ne neue im Elektronischen Geschäft besorgen.