Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem RAM kommt es eher auf die Daten an (also auf Spannung, Latenz und Takt) und von diesen Daten ist er genau gleich wie RAM Riegel von Corsair und sollte deswegen auch keine Probleme machen, zudem ist Crucial auch keine schlechte Marke.
den habe ich mir auch schon ins Auge gefast.
was währe die Begründung? außer 2 Lüfter anschlüsse mehr, bietet der kaum mehr. ein besseren chip muss ich doch nicht umbedingt haben oder?
ist die HIS OK?
Ich möchte jetzt bald mir die Komponenten aber ich wollte noch vorher eine kleine Rückmeldung über die aktuelle Zusammenstellung, die SSD kommt später noch rein, die kann man ja immer nachkaufen mit einer Neuinstallation/ Formatierung.
Wenn der Core i5 3470 teurer ist kannst du wie du es getan hast auch den Core i5 3450 nehmen der ist nämlich nur 2-3% langsamer und das wird man nicht merken, zudem wenn der Core i5 3450 später mal zu langsam ist, ist es der Core i5 3470 auch.
Meistens ändern sich über das Wochenende die Preise nicht und bleiben dann bis Montagmittag oder Nachmittag so teuer
Service Level Gold raus nehmen, das bringt dir nichts.
es sollen 2 Lüfter werden, ich denke für das System ohne übertaktung muß reichen. Ansonsten kann ich den 3-en Lüfter über einen y-adapter an das MoBo anschließen oder nicht?
EDIT: das SLG hat mich auch gestört, war unsicher rausnehmen oder nicht.
Bezogen auf Reklamation/Tausch, geht alles schneller ,wie es beschrieben steht oder ist das alles quatsch?
Das Asrock B75 Pro3M hat einen Anschluss für den CPU Kühler, sowie einen Lüfteranschluss der sich mit PWM regeln lässt und einen normalen Lüfteranschluss der sich nicht regeln lässt.
1. den kann ich doch manuell auf (was weiß ich) ca.1400 im BIOS einstellen, das müsste doch gehen, oder?
2. außer dem habe ich mir ein anderes Gehäuse ausgesucht, mit einer Lüftersteuerung.
das hier 3R System R480 schwarz
was meinst du?
jöö.. danke, so eine Antwort lese ich gerne
eine Frage stelle ich nochmal:
das SLG hat mich auch gestört, war unsicher rausnehmen oder nicht.
Bezogen auf Reklamation/Tausch, geht alles schneller ,wie es beschrieben steht oder ist das alles quatsch?
Den Service Level Gold würde ich rausnehmen, aber wenn es auf diese 5€ nicht ankommt kannst du es auch drin lassen, zudem wird dann deine Bestellung schneller bearbeitet.