PC 800 € Cyberport

LukeTrey

Ensign
so,

das hier ist mein PC, den ich mir zusammen gestellt habe.
http://s1.directupload.net/file/d/2151/7em4bpth_jpg.htm

Wollte fragen ob das so alles zusammen klar geht?
Graka ok?
Garantie ?
und wie genau läuft dann der Zussammenbau ab ???
Win 7 hab ich schon wollte dann nur wissen wie ich das auf den PC krieg und so:D

ist mein erstere selbst zusammen gestellter PC

DANKE DANKE im Vorraus

Die Platte kannste knicken, viel zu lahm. Entweder ne Samsung F3 oder mindestens ne Blue von WD.

Kühler is auch nicht so pralle, der Mugen ist eindeutig besser. Aber keine Ahnung, obs bei dem Gehäuse passt.

Rest ist in Ordnung.

Sieht schon gut aus!

Nur bei der Festplatte solltest du zu einem schnelleren Model greifen. Die Green ist als primäre HDD einfach zu lahm. Besser eine Samsung F3 oder eine WD mit 7200U/min.

Nutze am besten Geizhals.at/de; deine Preise sind stellenweise zu hoch.

Wegen Zusammenbau suche nach Anleitungen bei youtube.

Jap ist gut aber ich stimme den anderen zu. Die Festplatte gegen eine Samsung f3 500gb oder 1tb tauschen.

Als gehäuse kann ich das Xigmatek midgard empfehlen. Dazu gibts auch nen schön test auf cb. Kannste dich ja informieren wenn du möchtets.

Für die erste zusammenstellung ziemlich gut ;)

könnte ich auch ein 450 watt Netzteil nehmen ???

guT danke

und mein Pc kriegt immer noch genug Saft dann ??

sehr schön

kurz zur graka alles in ordnung mit der ???

es ist so eigentlich wollte ich bei cyberport wegen dieser graka aber ...
die war dann weg

kannste mir einen versand empfelen bitte günstig
Ergänzung ()

ja ich wollte selber bauen :D das erste mal hoffe es klappt alles
Ergänzung ()

Antwort?

Hack das Zeug bei geizhals.at/de rein und such dir einen Händler, der gute Bewertungen hat.

willst du alles bei einem händler bestellen?
also ich würde es so machen, dass du dir alles bei verschieden händlern bestellst, also alle sachen bei geizhals eingeben und gut anbieter raussuchen;)
und für den zusammenbau, das ist echt nicht schwer^^
bei youtube gibt es haufenweise anleitungen und hier im forum auch;)

nur eine frage zum zusammen bauen :

kann mir einer kurz schreieb welche schritte es gibt ??

z.B.: mainboard einbauen
CPU einbauen
etc........

also cpu rein, ram rein, cpu kühler rauf, graka rein, fessis ins gehäuse, netzteil ins gehöuse, dann mainboard mit allem rein, graka kann auch erst jetzt kommen. alles anschließen fertig.

ok danke :D

nur noch eine einzige frage wie siehts mit dem luafwek aus wenn ich das auch installiert habe im gehäuse und ich den PC anmache und dann ne boot cd einlege dürfte doch eigentlich nix schief gehen oder ?

hm wie genau meisnt du das?
also beim bau des pcs habe ich bei "fessi rein", auch laufwerk rein vergessen^^
wenn du dann ne cd reinlegst, sollte alles gehen ja, aber ich würde dann glaube ich auf F8 drücken, damit kannst du dann vom laufwerk aus starten, falls das nicht automatisch geht^^

Zurück
Oben