• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Pc Absturz bei Assassin’s Creed

Und jetzt mal ganz verwegen: hast du Mal eine Neuinstallation von Windows in Betracht gezogen? Spielstände usw wird ja meist in der Cloud gespeichert, vielleicht liegt da der Teufel im Detail.... Als ich noch mein i7 3770 er System hatte, liefen einige Spiele nicht mehr und ich hab nach dem Systemwechsel Windows nach 7 Jahren neu gemacht und es lief wieder alles.
 
Also ich bin zwar kein Profi aber ich glaube es hat etwas mit dem green screen zutun der kommt wenn mein Pc abstürzt. Dein meine Temperaturen sind ok also so bei 60°C c.a.
Ergänzung ()

cutterslade1234 schrieb:
Und jetzt mal ganz verwegen: hast du Mal eine Neuinstallation von Windows in Betracht gezogen? Spielstände usw wird ja meist in der Cloud gespeichert, vielleicht liegt da der Teufel im Detail.... Als ich noch mein i7 3770 er System hatte, liefen einige Spiele nicht mehr und ich hab nach dem Systemwechsel Windows nach 7 Jahren neu gemacht und es lief wieder alles.
Ich hatte schon mal mein Windows neu installiert. Selbes Problem immernoch:(
 
Also Windows schneidet auch aus, ich würde ggf Mal den Grafikkarten Treiber Deinstallieren und mal einen älteren (ruhig mehrere wenn's geht) probieren . Wenn ich Greenscreen bei Google eingebe spuckt er meist Ergebnisse im Zusammenhang mit einer AMD 5700 er Grafikkarte aus. Meist ging's nach der Deinstallation und durchprobieren verschiedener Treiber.

Ich hatte Mal eine von Haus aus leicht übertakte MSI 5850 , erst als ich ihn auf den Standardtakt (so 30-40 MHz) runtergesetzt habe lief Crysis, Bf und Anno 1404 ohne Abstürze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Gut mach ich danke. Ich glaube auch es liegt an meiner Grafikkarte weil dieses Problem offenbar nur bei der 5700 ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234
Zurück
Oben