Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich hab ein problem mit dem ich mich schon seid ein paar wochen herrum quäl und zwar ist es so das mein pc einfach so im windows xp und in spielen einfach abstürtzt. Unter Windows erfolgt dann ein bluescreen und im spiel zb cod2 friert er einfach ein. ich bin nurnoch raatlos...
naja übertaktet isser nich und die temps sind auch normal....dummerweiße hat er gestern dann garnichmehr windows geladen es kam dann fehler beim lesen des datenträgers oder so ähnlich. ich probiers nochmal.
kanns eventuell sein da ich mir den pc selber zusammengestellt hab das die komponenten irgendwie nich miteinander harmonieren sondern irgendein teil das andere zum absturz bringt?
ich hab auch noch ne andere vermutung und zwar das es alles am mobo liegt weil da der sound schon nicht funktioniert auf grund fehlender treiber. vllt ist ja noch was anderes kaputt
hab gerade nochmal wegen den temps geguckt....CPU 33°C, Mobo 25°C
Sry, ich meinte die Ereignisanzeige, dort wird meistens jeder Fehler angezeigt. Und du kannst ja auch noch deine Dateien Defragmentieren (das habe ich gemeint)
also ich war gerade essen und der pc lief die ganze zeit auch fehlerfrei...also eine warnung im system wurde gestern angezeigt "Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D." mehr nicht.
jetzt hab ich ne zeit lang mukke gehört ging alles gut...dann hab ich wieder cod2 gespielt ging auch noch aber als er ein neues level laden musste war es fast aus da hat er angefangen ne diashow zu bringen. hab dann das spiel noch normal beenden können aber dann ist windows eingefroren.
die maus kann ich aber noch bewegen.
Ich hatte damals auch das Problem das der Rechner dauernd nen Bluescreen hatte. Da lies es sich allerdings mit etwas Fantasie herauslesen, dass es ein Problem mit dem Arbeitsspeicher gab("Page Fault" und "Write Error" und sowas ka was genau). Das war noName Speicher. Hab dann nen Infineon eingebaut und schon wars weg. Wobei sich Infinion auch genausogut durch anderen Marken ersetzen lässt(Kingston, Corsair, G-Skill...).
Ich würd einfach mal son Riegel kaufen, testen und wenn der Fehler immernoch besteht den Riegel wegen nichgefallen zurückschicken/geben. Das ist per Onlinehandel idr kein Problem. Ich geh allerdings für PC-Teile zu meinem KM-Elektronik in meiner Stadt. Da kann ich es auch Problemlos umtauschen/zurückgeben.
Hoffe es Hilft...
EDIT: Blind wie ich bin hab ich mir dein System nich angeguckt.... naja, der Speicher ist natürlich gut, kann aber natürlich sein, das einer der Beiden defekt ist... Soll ja auch bei den Marken möglich sein...^^