Pc an HDTV mit Crossfire?

naja ideal lösung die ich suche wäre es nicht unbedingt, ja bei nvidia geht das oder wie?
 
kann ich mir nicht so recht vorstellen, und wenn es geht, dann nur über ein verzerrtes bild.
entweder wird dein Monitor das 1920x1080 Signal auf 1680x1050 Drücken da wirst auf dem Monitor nicht mehr viel erkennen.
oder der Fernseher Streckt das 1680x1050 Signal auf 1920x1080 dann wirkt das Fernsehbild permanent Matschig.
wie auch immer, Kopfweh und " Augenkrebs" ist auf einem der Bildschirme vorprogrammiert ;)

die einfachste (und kostenlose*) Möglichkeit geht echt über die Anzeige Profile.
1 Tastendruck und der richtige Monitor geht mit der richtigen Auflösung an.
du kannst das ganze ja auf der Tastatur in deinem Zimmer und auf der im Wohnzimmer Programmieren, dann kannst von beiden räumen die Monitore umschalten.

*das ATITraytool kann das glaub auch.
ansonsten gibt es sicher noch die ein oder andere Freeware Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheise, da ich im wohnzimmer nur mit der mx air arbeiten möchte fällt die option mit tastatur eher flach:(
 
du must doch nur eine der 8 Tasten entsprechend Programmieren.
oder du machst Tastenkombinationen das du nicht aus versehen den Monitor umschaltest.
 
ich habe und will aber keine tastatur im wohnzimmer stehen haben,das das prob
 
aber deine Maus hat auch 8 Tasten. sollten alle belegt sein, dann kann man doch sicher auch eine Tastenkombination dafür verwenden.
 
Zurück
Oben