PC auf Werkseinstellung zurücksetzen Vista

Barrios1209

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Packard Bell PC mit Vista wieder komplett zurücksetzen, aber irgentwie komme ich nicht weiter.
Ich besitze die Windows CDs, die beim Kauf des PCs dabei waren.Die Anleitung brachte mich nicht weiter.Dürfte doch eigentlich nicht so umständlich sein?!

Ich hoffe nun hier kann man mir helfen.
Danke schonmal im vorraus.

Gruß Chris
 
IdR haben die Komplett-PCs ne Recorvery Partition.
Je nach Hersteller drückt man beim Start ne bestimmt taste und kommt damit in die Recovery und kann mit Hilfe der Partition das System auf auslieferungszustand zurücksetzen.

Kurz mal google bemüht, angeblich solls F10 oder F11 sein. KA ob das stimmt , versuchs mal einfach.

Denk dran vorsichtshalber wichtige Dateien/Dokumente zu sichern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte man kein F11 wählen.
Und mit der CD kam ich auch nicht wirklich weiter.

Anbei ein Screenshot im Anhang.
 

Anhänge

  • Vista Neustart.jpg
    Vista Neustart.jpg
    504,3 KB · Aufrufe: 539
F8 drücken wenn die Recovery CD drin ist, CD wählen, dann bootet der PC und Du bekomst eine Auswahl, da kannst Du dann zurücksetzen.
ODER:
Bei manchen Boards musst Du zuerst im Bios einstellen das die Recovery Option (F11) anwählbar ist.

PS: Das klappt aber nur wenn die Recovery Partition auch noch vorhanden ist.
 
Zurück
Oben