Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC aufrüsten (1000€ Budget), jetzt richtig..
- Ersteller XEnianX
- Erstellt am
Was meinst du damit?zivilist schrieb:Behalte deinen
Nur neuere Grafikkarte rein und fertig.XEnianX schrieb:Was meinst du damit?
DJKno schrieb:Die B550er Boards werden preislich sicherlich im Bereich der B450er liegen.
Zum Start ggf. etwas drüber.
B550 wird sich in 80% der Fälle oberhalb von B450 ansiedeln, das sollte schon anhand der Ausstattung der neuen Boards ersichtlich sein. von 100-280€ ist da alles dabei.
Ich hätte noch eine Frage wegen dem Prozessor und zwar habe ich gerade noch als CPU-Kühler den EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler, der reicht aktuell auch noch aus, aber falls ich einen Ryzen 7 3700x kaufen würde, würde der dann Hitzeprobleme haben?
Für das was du vorhast brauchst du jedenfalls keinen neuen Prozessor. Wenn du was zwingend neues brauchst würde ich auf die Ryzen 4000er warten.XEnianX schrieb:Es ist mir halt schon wichtig einen besseren Prozessor zu verbauen, da ich aktuell nicht mehr ganz zufrienden bin
Seriousjonny007
Lieutenant
Kvnn. schrieb:@Seriousjonny007 - Seit wann kannst du für fremde Personen entscheiden, ob sich etwas lohnt? (bitte keine Antwort auf die Frage)
Seit ich das nie gesagt habe!? Wo habe ich etwas für jemanden entschieden? Was machst dann du? Denn alleine beim RAM & CPU Kühler könnte man €45,- einsparen. Was er sich da raus pickt ist die Sache des TE. Und was macht dein Kommentar, im welchen du mir eigendlich wegen B550 & 3700X zustimmst, eigendlich besser?
Und warum darfst du entschieden ob er sein Geld dann nicht mit anderen Speicherchips verbrennen darf?
Leider ist das ein Problem der heutigen Gesellschaft, man muß jemanden schlecht machen damit man selber besser da steht.
@TE: Sorry das ich das hier Posten hab müssen.
Naja wie gesagt, aktuell bin ich nicht zufrieden, also brauche ich schon einen neuen Prozessor, da Programme wie Photoshop etc. sich oft aufhängen.
Ergänzung ()
Und zwar?Seriousjonny007 schrieb:Denn alleine beim RAM & CPU Kühler könnte man €45,- einsparen.
Deathangel008
Grauer Jedi
Darkblade08
Commodore
Das hat aber erst mal nichts mit deinen Prozessor zu tun. Wenn sich die Porgramme aufhängen, dann hast du andere Probleme.XEnianX schrieb:Naja wie gesagt, aktuell bin ich nicht zufrieden, also brauche ich schon einen neuen Prozessor, da Programme wie Photoshop etc. sich oft aufhängen.
Und wie mache ich die ausfindig?
Ergänzung ()
Die Lautstärke macht mir nichts ausDeathangel008 schrieb:@XEnianX:
so hungrig ist der 3700X nicht, der Sella sollte den schon in den griff kriegen. halt nicht unbedingt besonders leise und kühl.
S
Scrush
Gast
das System mal neu aufgesetzt`?
XEnianX schrieb:Ja schon öfters, ich weiß das ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber wenn die Programme nicht von der ofiziellen Seite runtergeladen wurden. Ich denke ihr wisst was ich meine, könnte das daran liegen?
Willst du uns etwa sagen, dass du etwa gecrackte Software verwendest und dich nun wunderst, dass diese sich öfter mal aufhängen?
Deathangel008
Grauer Jedi