berkeley
Commander
Happy Birthdayschrippi schrieb:bei mir ruckelt nichts![]()
Wenn man bescheid weiß, dann schonschrippi schrieb:und das Vram Problem da kann sich jeder selbst seien meinung bilden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Happy Birthdayschrippi schrieb:bei mir ruckelt nichts![]()
Wenn man bescheid weiß, dann schonschrippi schrieb:und das Vram Problem da kann sich jeder selbst seien meinung bilden
Windows 7 unterscheidet bei der Installation nicht zwischen 32bit oder 64bit. Dein jetziger Key für Win 7 32bit gilt also auch für 64bit. Du brauchst nur die richtige Win7 64bit Iso Image von den Digital River Server von Microsoft (kannst legal runter laden).muhkuhbingo schrieb:hab nur 32 bit win 7
H4XX!UM schrieb:Also dann würde ich mich sowieso für ein neues System entscheiden.
Denn ich bin mir (wie oben schon gesagt) ziemlich sicher, dass deine CPU (und evtl. auch der RAM) dann limitieren werden und das wäre schade, wenn man schon 300 Öcken für ne Grafikkarte ausgibt.
pupsi11 schrieb:da die gpu so oder so gekauft werden muss, würde ich nur mit der Gpu anfangen.
meckswell schrieb:Hol ne günstige 970 für ca. 314€, das is ne gute Grafikkarte.
Naja, zum Glück gibt es ja Downsampling (DSR/VSR). Es wird keiner mehr gezwungen in FHD zu spielen. Verstehe auch nicht, wieso die Menschen das trotzdem machen. Mit einer Intel HD4000, ok. Wenn ich mir aber eine 290/970 kaufe, dann nutze ich auch DS und empfehle es auch jedem zu nutzen. So einfach.meckswell schrieb:Ich weiß Bescheid, aber das is für die Praxis in FHD völlig irrelevant.