pc aufrüsten oder nicht ?

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich bin gerade am überlegen ob ich mein pc aufrüsten sollte oder nicht ..
bis jetzt hatte ich noch nicht großartige probleme , aber es wäre ein wenig geld über um falls es sinn macht aufzurüsten .

also im moment ist verbaut :

Intel I 880
Matrix HD 5870 2gb
8GB ram .. kein markenhersteller ..
Gigabyte GA-H77M-D3H - 1.0

MFG

ja , wie gesagt jetzt ... ( mir war irgendwie auch schon klar das mit den wörtern solche antwort kommt bzw. zitiert wird ;) )

die frage ist ja noch wie lange ..

eine ssd ist nicht verbaut , ich weis ja nicht wieviel eine ssd bringt , wo das betriebssystem raufkommt und eine ssd für games oder so .. MFG

Eine SSD verkürzt nur Ladezeiten; du wirst damit bei Spielen nicht ein einziges Bild pro Sekunde mehr bekommen.

Und du beantwortest schon wieder deine Frage selbst: Wenn du Probleme bekommst, DANN rüstest du auf. Vorher macht es keinen Sinn, weil du Hardware bezahlst, die du nicht brauchst und wenn du sie brauchst, gibt es sie wieder günstiger...

Ich verstehe da deine Frage nicht ganz. Im schlimmsten Fall wirst du ein zukünftiges Spiel nicht hundertprozentig wie gewünscht Spielen können, bis eben deine Hardwarebestellung eintrifft...

ist das nicht schon ein alter hut, dass ssd's einen spürbaren performance schub geben? bringt im windows mehr als sich ne bessere cpu zu holen oder zu übertakten

Zuletzt bearbeitet:
Mit deiner Hardware kannst du noch fast alles Spielen,es sei denn du willst 3 Monitore oder bis zum Abwinken OC betreiben oder extrem Videos bearbeiten.Eine SSD könnte sich lohnen da sehr schnelle Laden von Spielen und Bootzeit soll auch kürzer sein.Ich habe keine SSD und vermisse auch keins.

ich würde großartig und probleme nicht im zusammenhang verwenden können ;-)
eine ssd tut jedem rechner gut, allerdings sollte etwas mehr als das betriebssystem draufpassen...

Zurück
Oben