Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe in vielen Videos gesehen, dass ich für die SSD noch eine Halterung brauche um sie überhaupt einbauen zu können. Trifft es auch bei der SSD zu? Wenn ja, was genau bräuchte ich? (256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT256MX100SSD1))
je nachdem wie man es verbaut halten die kabel das mehr als zurück. hab auch zwei drin die in nem Schacht liegen das bewegt sich keinen Zentimeter. zur not Klebeband und fertig...es sei denn es ist einem das zusätzliche Geld für Halterungen wert.
dann hast du deinen rechner aber wohl noch nicht im auto rumkutschiert?
kann jeder für sich machen wie er will, aber sowas anderen zu raten ohne zu wissen wie die mit ihrem rechner verfahren ist imho doch etwas fahrlässig...
Doch, schon mehrfach Aber wie gesagt, die sitzen fest.
Da du es grade sagst...ich verstehe deine Bedenken bzgl. des Umgangs. Trotzdem sollte man vlt eher rangehen im Sinne von "Wenn du auf LANs gehst solltest du lieber nen Rahmen nehmen" anstatt "Ey nimm nen Rahmen das Ding tanzt sonst zu Tetris 8bit Sounds" wenn du verstehst worauf ich hinaus will
Kommt halt auch ein bisschen drauf an wie er sie dann verbaut...vlt hätte es geklappt, vlt auch nicht. Im Zweifelsfall klappt wie schon erwähnt Packband
Okay danke für die hilfreichen Infos. Falls ich bei der Ankunft der Teile Probleme beim Zusammenbau bekomme werde ich nochmals um Rat bitten. Vielen Dank an alle netten Antworten!
Ergänzung ()
Hat alles wunderbar Funktioniert. PC läuft. Jedoch flackert mein Bild in GW2 (vertikale Striche) . Ich denke es liegt aber am Spiel oder an irgendwelchen Einstellungen, weil es nur im Fenster des Spiels ist und nirgendwo sonst. Jemand eine Idee?
Sobald ich ein Fenster über das Spiel ziehe Flackert das aber auch :/
Ergänzung ()
Anscheinend hängt es irgendwie mit dem Monitor zusammen, denn sobald ich das Fenster auf meinen 2. Bildschirm rüberziehe ist es normal. Selbst wenn ich es hälfte - hälfte auf beiden Bildschirmen habe, flackert es nur auf einem.
Ergänzung ()
Wenn ich das Kabel am Monitor tausche ist es auf dem anderen. Komisch.