Pc Bau

Notwendig ist der zusätzliche CPU Kühler nicht. Aber von der Lautstärke und Temperatur (vor allem Dachgeschoss Wohnung/Etage im Sommer) werden es dir deine Ohren und deine CPU (Stichwort: Langlebigkeit) danken.
Kannst auf jeden Fall später nachrüsten.

Zum Zocken ist ein Monitor schon besser geeignet (Reaktionszeit,etc.). Der TV spielt für die Hardware keine Rolle. Nur deine Ansprüche (AA, Auflösung, Video-Spieleinstellung) spielen für deine Hardware eine große Rolle.

und die grafikkarte reicht um GW2 auf hohen einstellungen zu zocken?
Ergänzung ()

ne tanzt nicht aus der reihe , Full HD und wird über hdmi kabel angeschlossen
Ergänzung ()

Oder ist die Grafikkarte besser?

XFX Radeon 6950 HD

Zuletzt bearbeitet:
Django2801 schrieb:
und die grafikkarte reicht um GW2 auf hohen einstellungen zu zocken?
Ergänzung ()

ne tanzt nicht aus der reihe , Full HD und wird über hdmi kabel angeschlossen
Ergänzung ()

Oder ist die Grafikkarte besser?

XFX Radeon 6950 HD

Bestellste alles bei Hardwareversand?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wollte alles über Hardwareversand bestellen warum?

sinds die 50 euro mehr wert für die grafikkarte?

7% Mehrleistung für 50€ finde ich etwas teuer und nicht lohnenswert (meine Meinung!). Bei Hardwareversand musst du eventuell länger suchen und die Preise weichen ggf. von mindfactory ab. Lässt du dir zusammenbauen oder baust du selber?

wollte zusammenbauen lassen hab von sowas kp xP

ja merk schon mit den preisen, hab jetzt schon 30 euro mehr als bei Mindfactory, aber bei hardwareversand ist der zusammenbau billiger :P

Django2801 schrieb:
Ja wollte alles über Hardwareversand bestellen warum?

sinds die 50 euro mehr wert für die grafikkarte?

Hardwareversand ist meist etwas teurer als mindfactory.
Bei Mind. haste noch den Vorteil das du von 0-6 Uhr kostenlos bestellst.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p765501_2048MB-XFX-Radeon-HD-6950-XXX-Aktiv-PCIe-2-1-x16--Retail-.html

Kostet zwar etwas mehr als die 6870 aber bringt wie gesagt bei hohen AA/AF je nach Spiel um die 10-15%.
Wobei ich erwähnen muss das ein Kumpel von mir auf einen 47" mit der 6870 vollkommen zufrieden ist.
Ob es dir das wert ist musst du selbst entscheiden zwingend notwendig ist es nicht.

Django2801 schrieb:
wollte zusammenbauen lassen hab von sowas kp xP

ja merk schon mit den preisen, hab jetzt schon 30 euro mehr als bei Mindfactory, aber bei hardwareversand ist der zusammenbau billiger :P

Dann hat sich doch die Frage für die Grafikkarte erledigt oder?Dann bist du nämlich [50€ GraKa+(30€ gegenüber Mindfactory) = ] 80€ über deinem Budget (500€). Oder sehe ich da was falsch?D.h. da bleibt nur noch die AMD HD 6870.

Bei der 525€ Config. könnte man aber noch ein paar € rauskriegen.

bin bei mindfactory jetzt bei 535 euro mit der besseren grafikkarte. würden noch 90 euro montage und das betriebssystem hinzukommen , bin ich bei knapp 700

bei hardwareversand wäre ich bei 668 euro, denke werde bei letzterem bestellen.

hat jmd erfahrungen mit dem finanzkauf gemacht?

Zurück
Oben