PC Bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

84justxn

Newbie
Hallo ich habe derzeit ein PC Projekt am laufen und ich möchte aus wenig Geld viel rausbekommen Grundlage hierfür ist ein PC System HP EliteDesk 800 G1 i5-4590 3,3GHz 8GB RAM 256GB SSD
  • Prozessor (CPU): Intel Core i5 4590
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8gb
  • Mainboard: Das standard mainboard
  • Netzteil: …Standard Netzteil
  • Gehäuse: … Standard
  • Grafikkarte: Gtx 950
  • HDD / SSD: 256GB SSD

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
CA 500€

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ab November will ich anfangen ihn aufzurüsten ich will aufjedenfall die Grafikkarte behalten und wenn es geht auch die ssd

Deswegen schreibt mir gerne aufrüstteile: Mainboard, CPU, RAM, SSD, oder GPU

Welcome

und über die Hälfte des Fragebogens hast du warum genau gelöscht?

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Traube
Sehr sinnbefreites Projekt meiner Meinung nach. Alles neu... Die fertig Dinger sind so konzepiert dass sie mit der verbauten Hardware laufen. Anderer Prozessor. Spannungswandler oder BIOS zicken. Anderes Board. Netzteil zickt da proprietäre Teile verbaut werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Donald Duck und lazsniper
84justxn schrieb:
Das standard mainboard
ach, das teil schon wieder . hab ich auch drin. :evillol:

zusammen mit einem standard netzteil, was manchmal abfackelt, oder instabil läuft ;) oder auch nicht.

Ist das wirklich ein Standard ATX Netzteil? Mach mal ein Foto vom Netzteilaufkleber.

@84justxn
Wenn man sich auskennt, kann man so was machen. Aber bestimmt nicht mit einer solchen Grundlage und ohne zu sagen, was du damit überhaupt machen willst.
Falls du das Teil schon hast, steck da keinen müden Cent rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben