Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
PC bei Alternate
- Ersteller des Themas BlueDark
- Erstellungsdatum
cr@zy
Captain
So wie´s da aussieht kommt der fertig montiert.
Allerdings würde ich:
a) Nicht bei Alternate bestellen (weil viel zu teuer, vor allem der Zusammenbau - 79€?!
)
b) Besser bei Hardwareversand bestellen (mir fällt grad kein anderer großer/günstiger Shop ein, weiss aber das der Zusammenbau da nur 20€ kostet
)
cya
cr@zy
Allerdings würde ich:
a) Nicht bei Alternate bestellen (weil viel zu teuer, vor allem der Zusammenbau - 79€?!

b) Besser bei Hardwareversand bestellen (mir fällt grad kein anderer großer/günstiger Shop ein, weiss aber das der Zusammenbau da nur 20€ kostet

cya
cr@zy
jonesjunior
Lt. Commander
Mhm , liste mal bitte alle Teile auf , die du bestellt hast.
Ich sehe momentan ein paar nicht so gute Teile:
- NT ist mittelmäßig
- der CPU Kühler ist sehr schlecht
- der Phenom ist keine gute Wahle da der Phenom II vor der Tür steht
Ein Intel System mit einem Enermax Modu82+ 425/525Watt NT und einem Arctic Freezer wäre viel besser.
Ich sehe momentan ein paar nicht so gute Teile:
- NT ist mittelmäßig
- der CPU Kühler ist sehr schlecht
- der Phenom ist keine gute Wahle da der Phenom II vor der Tür steht
Ein Intel System mit einem Enermax Modu82+ 425/525Watt NT und einem Arctic Freezer wäre viel besser.
jonesjunior
Lt. Commander
Doch, den Kühler kann man trotzdem wechseln.
Schau dir mal die 525Euro Zusammenstellung der FAQ an : https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Die Leistung ist für den Preis sehr gut.
NT: Enermax Pro82+/Modu82+ mit 425/525Watt.
Aber so schlecht ist dein PC nun auch nicht. Insgesamt ist der PC gut.
Schau dir mal die 525Euro Zusammenstellung der FAQ an : https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Die Leistung ist für den Preis sehr gut.
NT: Enermax Pro82+/Modu82+ mit 425/525Watt.
Aber so schlecht ist dein PC nun auch nicht. Insgesamt ist der PC gut.
jonesjunior
Lt. Commander
Bei dem Konfigurator : CPU Kühler , da müsste stehen: Box inclusive Kühler , da kann man einen auswählen.
Edit: Kenn mich mit hwv net so aus
Edit: Kenn mich mit hwv net so aus

cr@zy
Captain
jonesjunior hat recht, wenn du die CPU ausgewählt hast (oder zwischendurch) bekommst du ja gelistet was du bisher ausgewählt hast. Ganz oben steht dann "CPU-Lüfter - Box - Version incl. Lüfter", wenn du dann auf "Box - Version incl. Lüfter" klickst, kannst du dir deinen Wunsch-Kühler aussuchen 
cya
cr@zy

cya
cr@zy
cr@zy
Captain
@BlueDark
Das muss aber funktionieren
Wenn du da in dem Screenshot den du gepostet hast auf "Box - Version incl. Lüfter" klickst, passiert nichts? Kann ich mir nicht vorstellen. Darfst natürlich nicht auf das Symbol daneben klicken 
@ÆÐ©
Das kann ja sein, aber will das denn jeder? Und wenn nicht muss man es trotzdem bezahlen? Super...
Und trotzdem ist Alternate generell einfach zu teuer im Vergleich~
cya
cr@zy
Das muss aber funktionieren

@ÆÐ©
Das kann ja sein, aber will das denn jeder? Und wenn nicht muss man es trotzdem bezahlen? Super...
Und trotzdem ist Alternate generell einfach zu teuer im Vergleich~
cya
cr@zy