PC bei Alternate

BlueDark

Lieutenant
Hi. Habe mir einen PC zusammen gestellt allerdings ist es etwas komisch ob der PC so zusammengebaut oder in einzelteilen kommt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

So wie´s da aussieht kommt der fertig montiert.

Allerdings würde ich:
a) Nicht bei Alternate bestellen (weil viel zu teuer, vor allem der Zusammenbau - 79€?! :freak:)
b) Besser bei Hardwareversand bestellen (mir fällt grad kein anderer großer/günstiger Shop ein, weiss aber das der Zusammenbau da nur 20€ kostet ;))

cya
cr@zy

Genau, ich würde auch bei hardwareversand bestellen, da diese günstiger sind, sowohl von den Hardwarepreisen als auch vom Zusammenbau her.
Ich kann diesen Laden nur empfehlen, die haben meinen PC im Eiltempo zusammengeschraubt. :D

Mhm , liste mal bitte alle Teile auf , die du bestellt hast.
Ich sehe momentan ein paar nicht so gute Teile:

- NT ist mittelmäßig
- der CPU Kühler ist sehr schlecht
- der Phenom ist keine gute Wahle da der Phenom II vor der Tür steht

Ein Intel System mit einem Enermax Modu82+ 425/525Watt NT und einem Arctic Freezer wäre viel besser.

Das System steht in der Signatur.
Aber die Intels sind alle teurer?
Und welches NT ist besser?
Wollte den CPU Kühler wechseln, aber da es eine CPU Box mit Kühler ist geht das nicht?

Bei dem Konfigurator : CPU Kühler , da müsste stehen: Box inclusive Kühler , da kann man einen auswählen.

Edit: Kenn mich mit hwv net so aus ;)

Ja aber da kann man nichts auswählen ? :(
Weiß einer wie?

Zuletzt bearbeitet:
jonesjunior hat recht, wenn du die CPU ausgewählt hast (oder zwischendurch) bekommst du ja gelistet was du bisher ausgewählt hast. Ganz oben steht dann "CPU-Lüfter - Box - Version incl. Lüfter", wenn du dann auf "Box - Version incl. Lüfter" klickst, kannst du dir deinen Wunsch-Kühler aussuchen :)

cya
cr@zy

Hm bei mir kann man da aber nicht drauf klicken.
Kann gern Screen machen.

@cr@zy: Aber bei Alternate ist in den 79€ auch die Softwareinstallation und eine Funktionsprüfung mitinbegriffen.
D.h. der preisliche Abstand verringert sich, da hardwareversand das nochmal extra berechnet falls man es will;)

lG

Also ich weiß nicht worans liegt, aber bei mir kann ich keinen anderen Kühler auswählen.
Hab mit Firefox und InetExplorer probiert.

@Blue Dark: Wenn du den 920i nicht in der Boxed Version nimmst dann kannst bzw. musst du noch einen CPU Lüfter wählen und da kannst dann den Noctua auswählen.

lG

Jop der is mir aber zu teuer. Dann bestell ich den Lüfter extra.

@BlueDark
Das muss aber funktionieren :mad: Wenn du da in dem Screenshot den du gepostet hast auf "Box - Version incl. Lüfter" klickst, passiert nichts? Kann ich mir nicht vorstellen. Darfst natürlich nicht auf das Symbol daneben klicken :p

@ÆÐ©
Das kann ja sein, aber will das denn jeder? Und wenn nicht muss man es trotzdem bezahlen? Super...
Und trotzdem ist Alternate generell einfach zu teuer im Vergleich~

cya
cr@zy

Habe gerad mal geguckt, wenn ich eine andere CPU Box auswähle kann ich den Kühler wechseln.
Aber nicht bei dem AMD Phenom X4 9550.
Find ich persönlich kack weil ich den ja haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr seltsam oô

Habe das eben mal mit dem Phenom ausprobiert - geht auch problemlos. Komisch das es bei dir gerade bei dieser CPU nicht geht?!

cya
cr@zy

Werbebanner
Zurück