C
Chris4K
Gast
Hallo, ich habe mir bei eBay einen Computer gekauft ohne Betriebssystem.
Als der Computer bei mir ankam war die Grafikkarte nicht mehr eingesteckt, diese habe ich dann eingesteckt und an der Festplatte war der SATA Kabel ab, diesen habe ich auch wieder dran gemacht. Eventuell war noch irgendein Kabel ab, und vllt muss dieser noch rein dass weiß ich aber leider nicht.
Ich habe Windows 10 auf einem USB SanDisk Stick, diesen Stick habe ich mit dem Tool YUMI erstellt, dieser funktioniert an einem anderen PC auch einwandfrei und lässt sich auch dort von booten und Windows 10 installieren da ich dies schon bei einem anderen Computer getan habe.
So sieht der Boot-Bildschirm aus ohne zu versuchen über den USB zu booten.

Hier wähle ich über F12 im Boot Menü USB HDD aus

Und dies wird mir danach dann angezeigt:

Dann kommt leider nichts mehr.
Habe im Vorfeld die Standard Einstellungen im BIOS geladen.
Brauche eure Hilfe :-(
Als der Computer bei mir ankam war die Grafikkarte nicht mehr eingesteckt, diese habe ich dann eingesteckt und an der Festplatte war der SATA Kabel ab, diesen habe ich auch wieder dran gemacht. Eventuell war noch irgendein Kabel ab, und vllt muss dieser noch rein dass weiß ich aber leider nicht.
Ich habe Windows 10 auf einem USB SanDisk Stick, diesen Stick habe ich mit dem Tool YUMI erstellt, dieser funktioniert an einem anderen PC auch einwandfrei und lässt sich auch dort von booten und Windows 10 installieren da ich dies schon bei einem anderen Computer getan habe.
So sieht der Boot-Bildschirm aus ohne zu versuchen über den USB zu booten.

Hier wähle ich über F12 im Boot Menü USB HDD aus

Und dies wird mir danach dann angezeigt:

Dann kommt leider nichts mehr.
Habe im Vorfeld die Standard Einstellungen im BIOS geladen.
Brauche eure Hilfe :-(