Nico1976
Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich habe ein mehr oder weniger komisches problem ob es an mein neuen grund system liegt ka
seid vorrigen Samstag habe ich das problem wo ich ihn runter fuhr war er dann komplett aus, nicht mal ne Mb controll leucht war an, oder sonst wie üblich auf meiner grafikkart die leuten beim pci-e strom
ich kann dann meist nur wirklich das problem lösen mit den netzschalter an netzteil aus 1min dann wieder an und alle Controll leuchten also wäre nie was gewesen
ich habe nur mein CPU RAM und Board getauscht
vorher intel q6600, 4*1024 ddr2 ram, gigabyte p35-ds4
ersetz wurden diese durch
Intel i5-4670 (non K) , Gigabyte h87-d3h ( neustes bios iss drauf ) , corsair value select kit ddr3-1333 8GB
umgebaut habe ich es an dienstag das system aber das problem iss seid samstag
mein Netzteil ist ein ENERMAX ErPro 500W atx 2.3 80+
Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet
seid vorrigen Samstag habe ich das problem wo ich ihn runter fuhr war er dann komplett aus, nicht mal ne Mb controll leucht war an, oder sonst wie üblich auf meiner grafikkart die leuten beim pci-e strom
ich kann dann meist nur wirklich das problem lösen mit den netzschalter an netzteil aus 1min dann wieder an und alle Controll leuchten also wäre nie was gewesen
ich habe nur mein CPU RAM und Board getauscht
vorher intel q6600, 4*1024 ddr2 ram, gigabyte p35-ds4
ersetz wurden diese durch
Intel i5-4670 (non K) , Gigabyte h87-d3h ( neustes bios iss drauf ) , corsair value select kit ddr3-1333 8GB
umgebaut habe ich es an dienstag das system aber das problem iss seid samstag
mein Netzteil ist ein ENERMAX ErPro 500W atx 2.3 80+
Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet