PC Beratung/Absegnung(1000 €)

Ok alles klar.
Vielen Dank für eure Hilfe.Die computerbase community ist halt die beste !

Werde mich hier dann nochmal melden wenn alle Teile geliefert und verbaut worden sind wieder.
Und falls mir YT beim zusammenbauen nicht weiter helfen sollte auch weil auf euch kann man sich verlassen.

MfG
 
Super,bin gespannt:D
Ich muss noch ein weilchen warten,bis ich wieder "Basteln" kann:)
Wenn meine Frau nicht den Daumen auf das "Geldsäckl" halten würde:D
 
so alle teile sind da außer der grafikkarte mf ist ja schnell mit dem versand :D
das MB hat doch onboard grafik oder ? wie macht man diese an ? oder startet das von alleine wenn man auf die neue hdd windows installiert ?kenn mich da wie gesagt 0 aus ist mein 1 mal das ich pc zusammenbaue
 
Das Mainboard sollte hinten einen Grafikausgang haben, glaube DVI, daran kannst du ganz normal den Bildschirm anschließen, und der sollte laufen ;)
 
So Grafikkarte ist gekommen diese habe ich nun eingebaut das proble ist jetzt das ich kein signal bekomme zum monitor,weder maus noch tastatur reagiert sprich mainboard reagiert irgendwie nicht oder so ? was tun alles lief vorher perfect mit onboard grafik need help
 
ja cpu lufter grafik lüfter drehen sich kommt halt einfach nur kein signal immer wieder analgo/digital analog/digital und tastatur mit maus bekommt gar kein strom oder sowas also leuchten nicht

habe nur die grafik karte angeschlossen sonst nicht geändert und es lieft wie oben schon gesagt mit onboard gut
Ergänzung ()

jemand eine idee was los ist ?
 
hast du nachgeschaut ob alle Stecker, also auch die von der Festplatte zb. richtig eingesteckt sind? vielleicht haben die sich beim einbauen gelöst, durch zb. anstoßen etc.
du könntest auch probieren ein bios reset durchzuführen, das sollte mittels eines knopfes auf dem mainboard möglich sein. oder du baust die graka nochmal aus schaust ob es geht und baust sie dann wieder ein
 
Zurück
Oben