Hallo liebe Community,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich bin völlig am Ende!!
Ich habe einen Win 8.1 PC mit 2 Bildschirmen, dies alles funktionierte auch reibungslos bis mein PC abstürzte.
Nun habe ich folgendes Problem!!
Es wird generell nur noch mein Samsung Sync Master BV 2331 Bildschirm erkannt.
Mein 2. Bildschirm ein Acer K242HL wird auf keinen Anschluss erkannt....
(Anschluss Kabel alles gewechselt--> selbes Kabel selber Anschluss und das Bild wird auf dem Samsung angezeigt......)
Ich dachte naja OK ist der Bildeingang am Monitor kaputt......... und jetzt wirds kurios.
Als ich den Monitor (der kein Bild anzeigt) am PC meines Bruders anschloss, zeigt er ein Bild an .......
=> an meinem PC bleibt der Bildschirm schwarz und im Stand By-Betrieb!
Ich bitte um Hilfe,
bin mit meinem "Latein" am Ende
.
(Auch bei 1 Bildschirm Betrieb wird nur der Samsung erkannt, Acer Monitor bleibt schwarz....)
Gruß
ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich bin völlig am Ende!!
Ich habe einen Win 8.1 PC mit 2 Bildschirmen, dies alles funktionierte auch reibungslos bis mein PC abstürzte.
Nun habe ich folgendes Problem!!
Es wird generell nur noch mein Samsung Sync Master BV 2331 Bildschirm erkannt.
Mein 2. Bildschirm ein Acer K242HL wird auf keinen Anschluss erkannt....
(Anschluss Kabel alles gewechselt--> selbes Kabel selber Anschluss und das Bild wird auf dem Samsung angezeigt......)
Ich dachte naja OK ist der Bildeingang am Monitor kaputt......... und jetzt wirds kurios.
Als ich den Monitor (der kein Bild anzeigt) am PC meines Bruders anschloss, zeigt er ein Bild an .......
=> an meinem PC bleibt der Bildschirm schwarz und im Stand By-Betrieb!
Ich bitte um Hilfe,
bin mit meinem "Latein" am Ende
(Auch bei 1 Bildschirm Betrieb wird nur der Samsung erkannt, Acer Monitor bleibt schwarz....)
Gruß