PC bis 800€

Waterbeen

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
5
Hey, hab mir jetzt ein bisschen Geld angespart und würde mir demnächst gerne etwas gönnen, und deshalb wollte ich hier mal fragen ob ihr mir einen PC bis 800€ fürs zocken zusammenstellen könntet :)

Wenn's auch günstiger geht wäre das natürlich toll, und habt ihr noch eine Idee wo man Windows 7 günstig bekommen kann?
Bitte auf hardwareversand.de :)
 
Also ich hab jetzt die Zusammenstellung aus dem thema, Das sind ja ~755 mit zusammenbau, das heißt ich hab noch Geld für Windows, weil ich mir schon dachte das es evtl. +50€ kosten würde
 
Der Vorteil einer SSD ist, dass du beim Starten von Windows und Programmen nicht so lange warten musst. Das hilft in vielen Fällen enorm die wahrgenommene Geschwindigkeit des Rechners zu erhöhen. Einen Geschwindigkeitzuwachs erhält man nur, wenn man Programme auf die SSD installiert. Der Zuwachs ist übrigens nur bei Schreib und Lesezugriffen auf die Platte vorhanden, nicht aber bei Bilder pro Sekunde in Spielen. Bei Spielen verringert sich wenn überhaupt nur die Zeit des Ladebalkens.
 
Solang das Windows von nem gewerblichen Händler stammt und die Bewertungen passen, sollte es kein Problem geben.
 
Naja, bei VTX3D liest man aber von vielen Retouren und recht lauten Lüftern.
 
Zurück
Oben