Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pc bleibt aus, erst nach=
- Ersteller azunutz
- Erstellt am
Grafikkarte NOCHMALS rausnehmen - wieder einsetzen - Zusatzstromversorgung aufstecken -
achte darauf, dass die GK sich nicht herauszieht, wenn das Halteblech befestigt wird !!
RAMs rausnehmen und wieder einsetzen - sie sollten richtig einrasten -
CPU Zusatzstromversorgung - 4-/8-polige Stecker - ist aufgesteckt ?
NT sollte bei dieser Aktion ausgeschaltet sein -
NT einschalten - ca. 10 Sek. warten - MB / PC einschalten
achte darauf, dass die GK sich nicht herauszieht, wenn das Halteblech befestigt wird !!
RAMs rausnehmen und wieder einsetzen - sie sollten richtig einrasten -
CPU Zusatzstromversorgung - 4-/8-polige Stecker - ist aufgesteckt ?
NT sollte bei dieser Aktion ausgeschaltet sein -
NT einschalten - ca. 10 Sek. warten - MB / PC einschalten
M
Modern_Warfare
Gast
Hanne schrieb:EDIT : was ist mit der BIOS-Version ?
Was soll das damit zu tun haben? Die Grafikkarte usw. wird ja wohl erkannt werden, er hatte das System ja schließlich vorher auch schon am laufen.
andere Grafikkarte probieren.
so grafikkarte ausgebaut. wieder eingebau nix, ram alles nochmal ausgesteckt etc.. dann habe ich ne alte grafikkarte genommen und auch nix, bild bleibt schwatt... kann ich die grafikkarte eig in den 2 steckplatz stecken? um zu gucken ob die jetzt kaputt ist? habe ja nen sli board, aber ich glaub die zweite schnittstelle ist nur für sli betieb oder
Der Hinweis mit dem BIOS gehört hier eigentlich nicht hin - aber sollte trotzdem ein Hinweis sein -
das System startet mit Sicherheit wegen der BIOs-Version nicht - es lief ja vorher -
kanst in beide die Grafikkarte betreiben - aber der eine SLOT wird nicht x16 sein - x8 ist hier geläufig - schau mal ins Handbuch -
zum Test würde ich es mal versuchen -
wenn eine einfache PCI-Karte auch kein Bild produziert, dann liegt es an etwas anderes - nicht an der Grafikkarte -
das System startet mit Sicherheit wegen der BIOs-Version nicht - es lief ja vorher -
kanst in beide die Grafikkarte betreiben - aber der eine SLOT wird nicht x16 sein - x8 ist hier geläufig - schau mal ins Handbuch -
zum Test würde ich es mal versuchen -
wenn eine einfache PCI-Karte auch kein Bild produziert, dann liegt es an etwas anderes - nicht an der Grafikkarte -
Zuletzt bearbeitet:
ja schön und gut aber wie bekomme ich den jetzt nen bild? muss doch irgendwie bild bekommen, das kann doch garnicht., beide grakarten zeigen nix an, rechner läuft und hört sich aber normal an, aber er bleibt im bios hängenm da meine tastatur nicht anfängt zu leuchten (G19) die leuchtet erst beim windoof start. denke durch das ganze an aus, will der wohl irgend welche daten haben. ja was mach ich denn jetzt?
OK ich steck sie mal unten rein
OK ich steck sie mal unten rein
Haste noch eine PCI-Grafikkarte ?
Nimm nochmals Tastatur / Maus - ALLE USB-Geräte vom MB - es sollte starten und die Fehlermeldung ausgeben, dass KEINE Maus / Tastatur gefunden wurde -
JETZT die Tastatur aufstecken - PC starten -
startet er ?
Maus anschließen - startet das MB ?
Ist eine PS2-Maus / Tastatur noch vorhanden ?
Nimm nochmals Tastatur / Maus - ALLE USB-Geräte vom MB - es sollte starten und die Fehlermeldung ausgeben, dass KEINE Maus / Tastatur gefunden wurde -
JETZT die Tastatur aufstecken - PC starten -
startet er ?
Maus anschließen - startet das MB ?
Ist eine PS2-Maus / Tastatur noch vorhanden ?
ich habe ja noch nix angekelmmt, ob ich die tastatur jetzt weg lasse oder nicht, beides probiert, bild bleibt schwatt... ja ich weiß nicht worans liegt?!?!?!?!
ich teste die graka morgen im anderen pc wenn die da läuft bin ich ratlos... ich geh jetzt penn. gn8 bis morgen
ich teste die graka morgen im anderen pc wenn die da läuft bin ich ratlos... ich geh jetzt penn. gn8 bis morgen
Zuletzt bearbeitet:
orionorine
Ensign
Hallo : wenn Du alle Bauteile getestet hast , dann mach die Null-Methode ist im Forum beschrieben. Was führen Bios hast Du auf den Rechner wenn das alles nicht geht sind die Spannungs Wandler auf den MB für den CPU defekt . Gruß orionorine
Zuletzt bearbeitet:
Keres
Vice Admiral
habe die null methode ausprobiert, kein beep zu hören also board oder cpu defekt, naja mal gucken wie ich raus bekomme was kaputt ist... ich steck den cpu mal auf meinen anderen rechner
gesagt getan.
cpu geht auf dem anderen board.
also mainboard defekt, würde auch sinn machen, läuft läuft nicht, aber jetzt brauch ich ein gutes vergleichbares...
gesagt getan.
cpu geht auf dem anderen board.
also mainboard defekt, würde auch sinn machen, läuft läuft nicht, aber jetzt brauch ich ein gutes vergleichbares...
Zuletzt bearbeitet: