MrLimatex
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 431
Guten Abend,
ich habe seit nun 3 Tagen das Problem, das mein Pc sich in jeder erdenklichen Situation aufhängt. Egal ob nun beim Diablo III spielen, beim surfen, chatten oder Musik hören -> Zack, bleibts hängen!
Dies äußert sich erstens in einem verzerrten Ton (Also wenn ich zb. Musik höre) .... Die Musik verzerrt erst, dann bleibt einfach alles stehen. Dann halt dadurch, das mein Bild freezed. Es bleibt einfach stehen, ohne Bluescreen/Blackscreen.
Am defekten Windows liegt es auf keinen Fall. Ich pflege meinen Pc durchaus sehr gut (Kein Datenfriedhof, ordentlicher Aufbau des Systems - Programme etc.) .... und habe auch schon eine Neuinstallation gestartet. Leider vergebens, hatte eben bei Diablo nen Freeze!
Ich habe vor kurzem ein wenig was an meiner Hardware geändert. Aus meinem 500Watt NoName Netzteil wurde ein http://geizhals.at/de/677342 und ich habe ein http://geizhals.at/de/383518 verbaut. Dann noch ein Sata Laufwerk .... hab mein IDE Laufwerk rausgeschmissen. Meine Grafikkarte habe ich kurzzeitig gegen eine Radeon HD 5450 ausgetauscht. Habe nun meine HD 5670 wieder drinn.
Mein System:
- 250GB Sata Samsung HDD
- Geforce 6100PM M2 Board
- 4gb Ram
- AMD Athlon 64 X2 3800+ CPU
- Sapphire Radeon HD 5670 512mb GDDR5
- be quiet! Straight Power E9 400Watt Netzteil
Bitte helft mir, wenn auch nur mit Diagnosetools ....
LG
ich habe seit nun 3 Tagen das Problem, das mein Pc sich in jeder erdenklichen Situation aufhängt. Egal ob nun beim Diablo III spielen, beim surfen, chatten oder Musik hören -> Zack, bleibts hängen!
Dies äußert sich erstens in einem verzerrten Ton (Also wenn ich zb. Musik höre) .... Die Musik verzerrt erst, dann bleibt einfach alles stehen. Dann halt dadurch, das mein Bild freezed. Es bleibt einfach stehen, ohne Bluescreen/Blackscreen.
Am defekten Windows liegt es auf keinen Fall. Ich pflege meinen Pc durchaus sehr gut (Kein Datenfriedhof, ordentlicher Aufbau des Systems - Programme etc.) .... und habe auch schon eine Neuinstallation gestartet. Leider vergebens, hatte eben bei Diablo nen Freeze!
Ich habe vor kurzem ein wenig was an meiner Hardware geändert. Aus meinem 500Watt NoName Netzteil wurde ein http://geizhals.at/de/677342 und ich habe ein http://geizhals.at/de/383518 verbaut. Dann noch ein Sata Laufwerk .... hab mein IDE Laufwerk rausgeschmissen. Meine Grafikkarte habe ich kurzzeitig gegen eine Radeon HD 5450 ausgetauscht. Habe nun meine HD 5670 wieder drinn.
Mein System:
- 250GB Sata Samsung HDD
- Geforce 6100PM M2 Board
- 4gb Ram
- AMD Athlon 64 X2 3800+ CPU
- Sapphire Radeon HD 5670 512mb GDDR5
- be quiet! Straight Power E9 400Watt Netzteil
Bitte helft mir, wenn auch nur mit Diagnosetools ....
LG