Pc bleibt hängen

muss ich nicht über Asus den Treiber laden? Finde über Intel nix.
Ergänzung ()

Also das schauen kann ich ja über Full HD usw

welchen soll ich da genau runter laden? Den Prozessor Treiber? ich habe ein intel i7 2600
Ahh okay das wusste ich nicht, danke ;)
Sry ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen deswegen stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch :D
Ergänzung ()

Unbenannt.PNG

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    112,5 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Deine FP ist nicht mehr ganz OK - Daten auf einen STICK oder andere FP kopieren - RETTEN !!

mit dem FP-Tool die FP mit "Erase" formatieren - ALLE Daten gehen verloren !!!

Mit "GParted" o. a. Tool die FP wieder einrichten - oder bei der INST von WIN (WIN7) - Partitionen einrichten
C:\ = WIN > D:\ DATEN / E:\ SPIELE
Platte überprüfen - gegebenenfalls eine neue FP besorgen -

mit dem FP-Tool die FP überprüfen -

Jap ich werde mir wohl eine neue zulegen müssen ;) Aber das ist nicht schlimm ich bin froh das es nur die Platte ist und nicht das Mainboard oder der Arbeitsspeicher ;) Habe mir auch schon eine Platte angeguckt was sagst du zu der? Also eine SSD ist mir noch zu teuer

http://www.chip.de/artikel/Western_...X-SATA-Festplatte-3-5-Zoll-Test_64143279.html

Ich finde die ganz interessant, auf was sollte ich achten um eine gute, möglichst schnelle Platte zu bekommen/ bzw kaufen? Ich mache keine Bildbearbeitung oder sonst der gleichen.

Wenn ich das mit dem reparieren mache, ist dann alles von der Platte weg? weil ich habe noch keine neue.
Ansonsten warte ich noch bis morgen und hole mir dann eine neue

Eigene Dateien / DATEN allgemein - sichern -

die jetzige HDD erst dann auf "0" setzen / Erase, wenn die Daten gesichert sind -

WIN würde ich auf die NEUE Festplatte neu aufsetzen / installieren, die DATEN auf die neue HDD kopieren und die alte FP mit dem Festplatten - Tool formatieren - danach nochmals die alte FP testen - evtl. als Zweit-HDD nutzen, soweit noch gebräuchlich -

NIE gegen das PC-Gehäuse / Tower stoßen, wenn die Festplatte / der PC eingesetzt ist / in Betrieb ist !!!

Bei der INST / WIN der NEUEN die alte FP nicht anschließen !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben