hallo alle zusammen, ich bin ein armes kleines mädchen ^^ und langsam echt am verzweifeln...
mein problem:
mein pc, mit dem ich schon mal probleme hatte, fährt nicht mehr hoch, bzw, wenn ich ihn starte bootet er zuerst, zeigt mir das versch. auswahlmöglichkeiten
(1. abgesicherter modus,
2. abgesicherter modus mit nertzwerkbetreibern,
3. abgesicherter modus mit eingabeaufforderung
4. windows normal starten)
mit den erklärungen, welche option ich bei welcher situation auswählen soll (z. b. 4. nach einem stromausfall oder nach betätigen der reset-taste...).
alles schön und gut, doch egal welche option ich auswähle, der pc bootet nur kurz, fährt sich dann wieder runter und das ganze fängt wieder von vorne an.
wegens des gleichen problems haben wir schon mal die steckkarte auswechseln lassen, danach war es lange zeit wieder alles normal und jetzt fängt mein pc wieder so an wie am anfang.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
pcdaten:
motherboard ASRock 939 Dualsata2
graka: ATI Radeon 9250 (256 mb)
arbeitsspeicher: 1024 mb ram (PC 3200 DDR SDRAM)
lg,
aayla
mein problem:
mein pc, mit dem ich schon mal probleme hatte, fährt nicht mehr hoch, bzw, wenn ich ihn starte bootet er zuerst, zeigt mir das versch. auswahlmöglichkeiten
(1. abgesicherter modus,
2. abgesicherter modus mit nertzwerkbetreibern,
3. abgesicherter modus mit eingabeaufforderung
4. windows normal starten)
mit den erklärungen, welche option ich bei welcher situation auswählen soll (z. b. 4. nach einem stromausfall oder nach betätigen der reset-taste...).
alles schön und gut, doch egal welche option ich auswähle, der pc bootet nur kurz, fährt sich dann wieder runter und das ganze fängt wieder von vorne an.
wegens des gleichen problems haben wir schon mal die steckkarte auswechseln lassen, danach war es lange zeit wieder alles normal und jetzt fängt mein pc wieder so an wie am anfang.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
pcdaten:
motherboard ASRock 939 Dualsata2
graka: ATI Radeon 9250 (256 mb)
arbeitsspeicher: 1024 mb ram (PC 3200 DDR SDRAM)
lg,
aayla