PC Bootet keine Betriebssysteme

wie gesagt, der Fehler kann überall sein.
Im Grunde sind wir auch noch keinen Schritt weiter gekommen.
Egal ob das den USB Stick Betrifft oder Bios Einstellungen.

Ich habe mir die Finger schon blutig geschrieben und weiß nicht ob du überhaupt was gemacht, verändert ,neu erstellt oder gelernt udn gelesen hast.
Es gibt in jeder Stadt PC Läden die dir Windows installieren und wenn es bei denen nicht sofort klappt, dann testen die schon die Hardware.
So hier im Forum kann es ja sogar am Stick liegen, an dir oder an der Hardware.
Da kommen wir doch nicht weiter.

ok ich glaub ich schick das mainboard oder netzeil zurück
Ergänzung ()

Es geht nicht um die windows installation das kann ich auch es geht darum das ich nie weiter komme als das ASrock bzw.Windowslogo weil es einfriert oder jedes andere betriebssystem.Ich habe es auf 5 verschiedenen USB sticks probiert auf 2 CD. Ich habe das gefühl das das Problem garnicht exestiert außer bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Informiere dich doch ertmal ob deine andere alte Hardware, CPU, Ram, Graka, überhaupt zum Board passt.
Hier ist dafür der falsche Bereich selbst wenn du gesagt hättest was du da alles für
Hardware hast.
ASRock Fatalyty Gaming K4 ist auch so eine schwammige Info, da gibt's von 100 bis 500 zig Modelle.
Was war noch mal der Grund für den Board tausch?
Bios Bilder fehlen auch.
als das ASrock bzw.Windowslogo weil es einfriert oder jedes andere betriebssystem.
Mit uralten Windows XP und Windows 7 kommst du auch nicht weiter wenn die Bios Einstellungen nicht passen.
Alles durcheinander versuchen bringt es auch nicht.
Wird die SDD im Bios erkannt, mit welcher Taste wählst du denn den UEFI USB Stick aus im Bootmenü bei starten
Oder die DVD? nichts hast du wirklich beantwortet.
Bootmenü Bilder fehlen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
ob deine andere alte Hardware, CPU, Ram, Graka, überhaupt zum Board passt.
Dazu gibt es ja bis heute keine Infos vom @TE, weshalb nicht ist die Frage.

Macht aber hier keinen Sinn mehrere Threads zu erstellen die für die gleichen Fehler zuständig sind.

Zurück
Oben