PC bootet nicht/ langsam

cdproduktion

Newbie
halli leute, es geht um meinen pc der beim booten immer freezt und sich neustartet, ich weis das es schon threads davon gibt aber nirgends gibts did losung dafur, ich habe auch schon versucht windows neu zu installieren aber beim Neustart muss er wieder von neu anfangen und das dauert immer 5-10.minuten dad probel kamm von jetzt auf gleich, keine neue hardware,software nichts. ich weis mir nicht zu helfen, icg bitte euch da draußen um hilfreiche tipps nicht irgendeinen unnötigen scheiß wie kaif dir neuen pc oderso weil der pc war finde ich teuer genug
danke im.vorraus lg, chris

Willkommen.

Dann poste doch mal bitte das komplette System - incl. Netzteil und OS.

kaif dir neuen pc oderso weil der pc war finde ich NICHT teuer genug

ok, Spaß beseite. Ich tippe auf einen Festplattendefekt. Besorge dir Ultimate Boot CD womit du sie testen kannst (z.B. mit Seatools).

ich habe auch schon versucht windows neu zu installieren aber beim Neustart muss er wieder von neu anfangen und das dauert immer 5-10.minuten

Was heisst "er" muss wieder neu anfangen ? etwas präziser und fehlerfreier würde helfen.
Du willst vermutlich sagen nach dem Reboot wurde kein Bootblock auf der Festplatte erkannt und die DVD startet dementsprechend automatisch ohne dem 10 Sekunden Taste drücken - Hinweis ?
Wenn es so ist dann tausche mal die Festplatte aus.

ehmm der ram is es sicher nicht, was is psu ? und die festplatte funkt einwandfrei da mein system bei meinen freund funktioniert ...

und die festplatte funkt einwandfrei da mein system bei meinen freund funktioniert ...

Die Daten funken also bis zum Freund und der sieht ein lauffähiges System ? Wie kann das gehen wenn die Installation auf besagter WLAN Platte fehlschlägt ;)

ich sagte nie was von einer w lan plattd ich sagts das ich meine grafik.
und meine festplatte bei ohm angesteckt habe, und das bei ihm geklappt hat, es muss irgendwas am.mainbord sein nur ich weis niht was

Bitte gib dir mal ein bisschen Mühe bei dem, was du schreibst.

Teste deinen Ram oder tausche mal Komponenten mit deinem Freund, z.B. PSU.

kann es sein das meine mainboard Batterie leer ist ? das bis ist mit grünen Pixel beflekt und dir bios Zeit ist auf 12 Uhr .. kann das sein?
Ergänzung ()

sglettner was hat die festplatte mit der Grafikkarte zu tun?
Ergänzung ()

/push

http://cdimage.ubuntu.com/lubuntu/releases/13.10/release/
"lubuntu-13.10-desktop-amd64.iso" suchen, downloaden und auf ne CD brennen. Platte abklemmen und ein bisschen darin umsehen/ein paar mal neu starten.
Wenn da alles geht, kauf dir ne neue Festplatte und mach nen CMOS Reset, bevor du diese einbaust und Windows auf ihr neu installierst.

ich weiß das die festplatte funktioniert es muss was anderes sein .. hast du vielleicht andere Ideen ?

Zurück
Oben