Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Techniker ist gerade immer noch im Haus und versucht ein TV-Signal zu bekommen, immerhin funktioniert es jetzt schon in 2/3 der Wohnungen, in meiner natürlich noch nicht.
Was mir jetzt aber gekommen ist, verträgt ein externer DVB-S Tuner eine minimale Spannung auf dem Antennenkabel besser oder schmiert da mein PC aus überspannungsschutz technischen Gründen trotzdem ab.
Von TeVii gibt es nämlich auch ein USB-DVB-S2 Tuner. Rein theoretisch gibt der die Spannung doch nicht so weiter wie eine integrierte TV-Karte, oder irre ich mich da gerade gewaltig?
So wollte nur mal kurz meinen Abschlussbericht veröffentlichen.
Habe die TV-Karte von TeVii zurück geschickt nach dem ich nun erfahren habe von dem Elektriker, dass es sich bei der neu installierten Anlage um ein Einkabel-System von Kathrein handelt.
Habe mir nun von Digital Devices die Cine S2 bestellt, eingesteckt, und alles läuft einwandfrei. Keine "nicht zu ende booten", kein Abstürzen wenn das Antennenkabel eingesteckt wird.
Trotzdem noch mal allen hier viele Dank für eure Vorschläge.