PC bootet nicht mehr zu ende!

Na wollen wir es mal hoffen. Wobei der Elektriker immer noch im Haus umherschwirt und versucht das Problem zu lösen.

Aber ich werde berichten wenn es dann hoffentlich endlich funktioniert.
 
So mal kurz neuer Zwischenbericht und ne Frage.

Also Techniker ist gerade immer noch im Haus und versucht ein TV-Signal zu bekommen, immerhin funktioniert es jetzt schon in 2/3 der Wohnungen, in meiner natürlich noch nicht.

Was mir jetzt aber gekommen ist, verträgt ein externer DVB-S Tuner eine minimale Spannung auf dem Antennenkabel besser oder schmiert da mein PC aus überspannungsschutz technischen Gründen trotzdem ab.

Von TeVii gibt es nämlich auch ein USB-DVB-S2 Tuner. Rein theoretisch gibt der die Spannung doch nicht so weiter wie eine integrierte TV-Karte, oder irre ich mich da gerade gewaltig?


Gruß
wyylii
 
AW: PC bootet nicht mehr zu ende! [ERLEDIGT]

So wollte nur mal kurz meinen Abschlussbericht veröffentlichen. :p

Habe die TV-Karte von TeVii zurück geschickt nach dem ich nun erfahren habe von dem Elektriker, dass es sich bei der neu installierten Anlage um ein Einkabel-System von Kathrein handelt.

Habe mir nun von Digital Devices die Cine S2 bestellt, eingesteckt, und alles läuft einwandfrei. Keine "nicht zu ende booten", kein Abstürzen wenn das Antennenkabel eingesteckt wird.

Trotzdem noch mal allen hier viele Dank für eure Vorschläge.


Gruß und Dank
wyylii
 
Zurück
Oben