Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen fast 10 Jahre alten PC, den ich als Reserve-PC verwendet und auch zum Experimentieren verwendet habe. Nun startet er nicht mehr, daher es kommt kein Piepser mehr und auch bootet er nicht. Woran kann es liegen?
Mit etwas mehr Details könntest du eine bessere Antwort bekommen: Verbaute Hardware, wie sieht das "nicht booten" genau aus? Drehen sich noch Lüfter, kommst du ins Bios, hast du einen Mainboard-Lautsprecher verbaut, aus dem man einen Beep-Code entnehmen könnte?
Ich ruf ja auch nicht in der Autowerkstatt an und erwarte auf die Frage "Auto fährt nicht mehr, woran kanns liegen?" eine vollständige Fehlerbeschreibung inklusive Reparaturtipps
Bei älteren Teilen kann es an allen liegen. Angefangen beim Netzteil bis zum Motherboard. Da hilft nur alles auseinander nehmen und durchforsten, wenn du meinst das alte Ding wer es dir wert.
Ich würde mal den Rechner aufmachen und entstauben und dabei schauen, ob alle Lüfter noch laufen. Netzteil auspusten. Ram Riegel mal rausnehmen, säubern und wieder einsetzen. Genauso wie die Grafikkarte.