waynor
Ensign
Hallo,
ich wäre da mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe heute morgen folgendes getan, ich hatte noch einen alten Ordner auf meiner externen Festplatte, den ich mal vor Jahren durch eine datenrettung gesichert habe, allerdings konnte man die Bilder nicht öffnen, dies habe ich dann versucht mit der Datenrettungssoftware "Restorer 2000" alles schön gemacht nur irgendwann hat sich mein PC komplett aufgehängt, seitdem geht nichts mehr.
Ich habe schon versucht mit der Windows CD eine Wiederherstellung durchzuführen, aber er findet keinen Zeitpunkt. Nun wenn ich jedes Mal den Pc ohne CD starte landet er nur noch im Windows Boot Manager.
1 SATA Festplatte verbaut
1 SATA Brenner
CPU: Intel Core i5 4590 @ 3.30GHz
Mainboard: ASRock H97 Pro4
RAM: 2 x 4GB DDR3 Ballistix Sport
Graka: MSI GeForce GTX 960 4GB
Netzteil: Corsair VX 450W
BS: Win7-64Bit
Monitor: Acer AL 2216w

Was benötigt ihr noch für Infos ?
Ich danke euch im Vorraus
ich wäre da mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe heute morgen folgendes getan, ich hatte noch einen alten Ordner auf meiner externen Festplatte, den ich mal vor Jahren durch eine datenrettung gesichert habe, allerdings konnte man die Bilder nicht öffnen, dies habe ich dann versucht mit der Datenrettungssoftware "Restorer 2000" alles schön gemacht nur irgendwann hat sich mein PC komplett aufgehängt, seitdem geht nichts mehr.
Ich habe schon versucht mit der Windows CD eine Wiederherstellung durchzuführen, aber er findet keinen Zeitpunkt. Nun wenn ich jedes Mal den Pc ohne CD starte landet er nur noch im Windows Boot Manager.
1 SATA Festplatte verbaut
1 SATA Brenner
CPU: Intel Core i5 4590 @ 3.30GHz
Mainboard: ASRock H97 Pro4
RAM: 2 x 4GB DDR3 Ballistix Sport
Graka: MSI GeForce GTX 960 4GB
Netzteil: Corsair VX 450W
BS: Win7-64Bit
Monitor: Acer AL 2216w
Was benötigt ihr noch für Infos ?
Ich danke euch im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: