Hey leute ich bin echt voll aufgeregt
. Ich habe mir ein neuen pc gekauft pünktlich zum release von CoD6 nach dem zusammenbauen wollte ich mein windows 7 installieren als ich den pc jedoch startete bootet er nicht. (es kahm also kein signal zum Bildschirm) und konnte daher kein windows installieren. Bin echt zum ersten mal gefrusstet in meinem leben (zumindest bei pc sachen
).
Mein system:
CPU = i7-920
RAM = 6gb ddr3 1600mhz
Mainboard = ASUS P6T
Grafikkarte = MSI HD4890
Gehäuse = Antec 1200
Netzteil = corsair 650 watt
Laufwerk = LG...
Festplatte = WD 640gb
Also es wäre echt nett wenn ihr mir schnelle und gute tipps geben könnt wäre echt dankbar dafür ich habe cod6 schon nebenmir liegen doch ich kann es halt nicht spielen erst ab morgen und dafür bräuchte ich den neuen pc
P.S: Ich habe kein Speaker und kann somit kein boot geräusch hören ist halt bei dem Gehäuse so -.-. Zudem Hört man nichts die Lüfter sind am anfang natürlich wie immer extrem laut doch nach ein paar sekunden sind die auf normal niveu. Alles sitzt perfekt und kann echt nichts erkennen wo ran es liegen könnte. Wenn ihr weitere fragen habt nur zu versuche die schnellst wie möglicht zu beantworten.
Mein system:
CPU = i7-920
RAM = 6gb ddr3 1600mhz
Mainboard = ASUS P6T
Grafikkarte = MSI HD4890
Gehäuse = Antec 1200
Netzteil = corsair 650 watt
Laufwerk = LG...
Festplatte = WD 640gb
Also es wäre echt nett wenn ihr mir schnelle und gute tipps geben könnt wäre echt dankbar dafür ich habe cod6 schon nebenmir liegen doch ich kann es halt nicht spielen erst ab morgen und dafür bräuchte ich den neuen pc
P.S: Ich habe kein Speaker und kann somit kein boot geräusch hören ist halt bei dem Gehäuse so -.-. Zudem Hört man nichts die Lüfter sind am anfang natürlich wie immer extrem laut doch nach ein paar sekunden sind die auf normal niveu. Alles sitzt perfekt und kann echt nichts erkennen wo ran es liegen könnte. Wenn ihr weitere fragen habt nur zu versuche die schnellst wie möglicht zu beantworten.