Pc bootet nicht nach Grafikkarten Wechsel

Germany08

Cadet 2nd Year
Hallo,

Habe heute meine Grafikkarte gewechselt und danach 5 Stunden versucht meinen PC wieder zu booten.

Jedes mal kam dieser Fehler:

Boot and select proper Device or selected Device and press a key... Kommt irgendwie als Fehler

Festplatten werden im BIOS erkannt, Reihenfolge ok ob ahci oder IDE egal, habe bereits fixmbr und die bekannten befehle mit der Windows 7 CD ausgeführt, aber Reparatur geht nicht, da angeblich Windows nicht installiert ist.

Hätte das Problem schonmal und musste dann neuinstallieren habe aber dazu nicht schon wieder Lust weil das ist doch unnormal nach einem Grafik kart Wechsel...

Bitte helft mir schnell, bin kurz davor den PC aus dem Fenster zu werfen.

Sorry für die Rechtschreibung hab nur mein smartphone
Ergänzung ()

Wenn ich die Graka ausbaue andere wieder einbauen kommt gleiche Fehler. Auch ein BIOS Reset, BIOS Batterie raus und so funktioniert nicht
Ergänzung ()

Per Linux nachgeschaut, Festplatte geht Windows liegt noch drauf! Was kann man noch machen!????

CPU: i5 3450
Mainboard: Gigabyte H77-DS3H
Ram: Team Group 8GB
1. Festplatte: (Windows7) = Crucial m4 128GB
2. Festplatte: Daten Desktop/Dokumente/Spiele = 680GB
Grafik: ist egal, on board Grafikkarte, EVGA HD4970 glaube ^^ und/oder Asus HD6870 kein Unterschied

Bei weiteren Fragen melden.

Ja, habe bereits die andere Platte abgeschlossen, auch das abstecken von USB Geräten hat leider kein Erfolg erzielt.

Bios schon mehrmals auf Default gesetzt, hat auch geklappt da immer eine Meldung kommt, dass es erfolgreich reset wurde...

Hast Du mal die SATA Kabel getauscht bzw. die SATA Anschlüsse gewechselt?

Zurück
Oben